SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
+900,00 % +0,0000
26. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
Stefan1502
Stefan1502, 09.02.2022 17:05 Uhr
0
Ok 🤔 kenn ich mich nicht aus damit so richtig, Hauptsache ich seh mein EK von 3,98 eur irgendwann wieder
k
kaiplan, 09.02.2022 17:01 Uhr
0
das ding ist bis in erdkern geshortet. wenn amc grün läuft, ist spi ebenfalls grün
Stefan1502
Stefan1502, 09.02.2022 16:28 Uhr
0
So ruhig hier🤔 Wir sind endlich in einem aufwärts Trend 🙏
Stefan1502
Stefan1502, 05.02.2022 16:45 Uhr
0
Ich versteh das leider auch nicht , evtl meldet sich bald jemand der es checkt
A
ACP, 05.02.2022 8:59 Uhr
0
Wir sollten eine Anteil erhalten oder? Weißt jemand was?
A
ACP, 05.02.2022 8:58 Uhr
0
https://trading-u.com/spi-energy-ev-unit-phoenix-motor-sets-terms-for-20m-ipo-pendingpev/
s
seriousluke, 04.02.2022 18:24 Uhr
0
Das schaffste noch Stefan😂
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 02.02.2022 21:26 Uhr
0
Bis Ende dieses Jahres.
Stefan1502
Stefan1502, 02.02.2022 17:32 Uhr
2
Wie Long denkst du denn dass die 10 eur kommen? Ich werde in 2 Wochen 50 Jahre und so Long hab ich dann doch nicht mehr 😂
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 01.02.2022 10:40 Uhr
3
Auf long sehe ich SPI auf 10€. Deshalb schaue ich auch nur bedingt in dieses Forum, da ich mir die Aggressionen der Investoren, welche auf short investiert sind, nicht geben will. ^^
van_haze78
van_haze78, 01.02.2022 7:03 Uhr
2
https://www.google.de/amp/s/www.benzinga.com/amp/content/25301759
T
TURBOFFM, 28.01.2022 16:16 Uhr
0
Was ein Kack hier echt ich versteh es auch net
Stefan1502
Stefan1502, 28.01.2022 16:14 Uhr
0
Ich glaub der Boden ist hier bei 0 EUR erreicht Scheisse , kackt aber auch alles ab 🤢
C
Cashmonster, 25.01.2022 7:30 Uhr
0
Das wird schon. Geduld ist angesagt.
van_haze78
van_haze78, 24.01.2022 22:13 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/spi-subsidiary-opens-ridezoomers-electric-084500160.html
Ganon
Ganon, 24.01.2022 19:38 Uhr
0
Ich hab das Invest hier abgeschrieben... Freue mich aber natürlich wenn es irgendwann wieder steigen sollte :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen