SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
+900,00 % +0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
Stefan1502
Stefan1502, 24.03.2022 14:39 Uhr
0
Was ist jetzt passiert? Shorter erhöht evtl
van_haze78
van_haze78, 22.03.2022 14:50 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=19799518&gfv=1
Fantasie
Fantasie, 16.03.2022 19:38 Uhr
0
Sorry Kursziel 6 $ Also knapp 6,40€
Fantasie
Fantasie, 16.03.2022 19:27 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/SPI-ENERGY-CO-LTD-47193870/
Fantasie
Fantasie, 16.03.2022 19:26 Uhr
0
Mittleres Kursziel 7€ was auch immer dass heisst 🤔🤔
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 15.03.2022 17:13 Uhr
0
Woher soll ich das wissen? Bitte denk doch selber mal über deine Frage nach ... Ich kann guter Dinge sein, aber nicht hellsehen.
L
Lupin8484, 15.03.2022 16:32 Uhr
0
Wie wird es denn Ende des Jahres sein?
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 15.03.2022 8:26 Uhr
0
Keine Sorge. Momentan spielen viele Werte verrückt. Bis zum Ende dieses Jahres hat SPI einen guten Kurs. ;)
Stefan1502
Stefan1502, 14.03.2022 17:57 Uhr
0
Ok, ich bin froh wenn ich hier raus komme. Hoffentlich auch im plus , dass ist für mich zu arg 😀
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 14.03.2022 17:50 Uhr
0
Natürlich halte wir. Ich für meinen Teil halte bis meine zahlen wieder grün sind.
Stefan1502
Stefan1502, 14.03.2022 17:49 Uhr
0
Haltet ihr noch ? Sitzen da shorter drauf ? Ist doch nicht normal hier, gut was ist noch normal heute
Stefan1502
Stefan1502, 11.03.2022 20:57 Uhr
0
Versteh ich immernoch nicht wie du das meinst 🤣 ist ja auch egal . Nervt halt dass es immer so brutal runter geht
Fantasie
Fantasie, 11.03.2022 20:30 Uhr
0
Ein paar tausend Euro reichen aus und es fällt um 35%
Stefan1502
Stefan1502, 11.03.2022 20:03 Uhr
0
Wie meinst du das ? Versteh ich nicht 🤔
Fantasie
Fantasie, 11.03.2022 16:41 Uhr
0
Ein paar Euro undes fällt wie ein Stein ... 🤔🤔🤔
Stefan1502
Stefan1502, 11.03.2022 16:16 Uhr
0
Dass ihr alle so entspannt seit, hilft mir auch Danke !! Sonst würde ich schon wieder ausflippen, hatte ich Hoffnung dass es jetzt besser wird
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,47 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,06 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen