SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
+900,00 % +0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
Garolf
Garolf, 04.04.2022 9:00 Uhr
2
https://setenews.com/2022/04/04/spi-energy-co-ltd-spi-stock-ascending-up-in-after-hours-following-financials-release/
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 04.04.2022 8:02 Uhr
0
Hält sich bisher gut. Wird wohl eine Grüne Woche werden.
Fee
Fee, 01.04.2022 23:44 Uhr
0
🍀
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 01.04.2022 23:18 Uhr
0
+30%.
P
Portrader352, 01.04.2022 23:14 Uhr
1
Ist euch kleinen armleuchtern noch nicht aufgefallen was JETZT grade mit dem Kurs los ist? SO gut kennt ihr euch also mit dieser aktie u dem dazugehörigen Unternehmen aus, dass IHR die ganze Zeit rumjammert u JETZT wo die Wahrheit ans Licht kommt kein Murks von Euch? 😂 Ich bin froh über meine 3000!!! Stück u bald froh über viel mehr Geld sein! 💰 😉
Fee
Fee, 01.04.2022 23:12 Uhr
0
Aber jetzt 30% 🤣
Stefan1502
Stefan1502, 31.03.2022 6:11 Uhr
0
Morgen Wir hatten gestern wieder ein Volumen von 3,3 mio was eigentlich super ist für diese Aktie . Leider spiegelt es sich im Kurs kaum wieder.
Fantasie
Fantasie, 30.03.2022 22:50 Uhr
0
Hoffen wir mal dass im April wieder ein Aufwärtstrend stattfinden wird . Ein Analyst mit guten Zielen wäre jetzt gut ...c.
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 30.03.2022 21:48 Uhr
0
Und das machst du woran fest? Schreib doch lieber gar nichts, als dich hier lächerlich zu machen. Das Unternehmen erzielt Gewinn und wird langfristig bessere Kurse ansteuern.
s
seriousluke, 30.03.2022 19:53 Uhr
0
Das Unternehmen ist halt einfach Schrott. Warum investier ich nur in sowas. Verfluchter Alkohol
Fantasie
Fantasie, 25.03.2022 21:59 Uhr
0
Was für ein Desaster der Kurs hier ist ...
Stefan1502
Stefan1502, 24.03.2022 19:18 Uhr
0
Naja , kann nur besser werden
Stefan1502
Stefan1502, 24.03.2022 19:18 Uhr
0
Haben anscheinend ab 28.03 einen neuen CEO
Stefan1502
Stefan1502, 24.03.2022 19:17 Uhr
0
https://www.chartmill.com/news/SPI/accesswire-2022-3-24-spi-energys-phoenix-motorcars-appoints-former-daimler-and-karma-automotive-executive-as-its-new-ceo
AirRailey
AirRailey, 24.03.2022 16:33 Uhr
0
Habe nochmal paar nachgelegt
Stefan1502
Stefan1502, 24.03.2022 14:45 Uhr
0
Sieht wohl nach einer Short Attacke aus , Volumen ist so verdächtig hoch gegangen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,92 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,92 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen