SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
+900,00 % +0,0000
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
Fantasie
Fantasie, 02.03.2023 18:59 Uhr
0
Im Mai bin ich sehr gespannt auf die Quartalszahlen. Sofern sie sich nicht entscheiden zu einer früheren Veröffentlichung vorläufiger Zahlen ... . Dann wird sich zeigen ob sie falsch spielen oder Nicht!
Ganon
Ganon, 01.03.2023 17:18 Uhr
0

So gehts allen Aktien in meinem Depot, einfach weggucken

Bei manchen Titeln hat man aber schon die Befürchtung, dass sie sich gar nicht mehr erholen
AirRailey
AirRailey, 01.03.2023 11:49 Uhr
0
So gehts allen Aktien in meinem Depot, einfach weggucken
Stefan1502
Stefan1502, 28.02.2023 15:43 Uhr
0
Weils einfach ne scheiss Aktie ist und wir den dreck gekauft haben
W
Wertzuiop, 23.02.2023 8:31 Uhr
0
Das würde ich auch gerne mal wissen????
Fantasie
Fantasie, 21.02.2023 19:10 Uhr
0
Verdammt nochmal was ist hier jetzt scho wieder der Grund für den Rückgang. Zum Kotzen diese Aktie 🤮🤮🤮
Ganon
Ganon, 10.02.2023 10:07 Uhr
0
Mit viel Fantasie
Fantasie
Fantasie, 08.02.2023 19:13 Uhr
0
Kaufempfehlung, Ziel 7$ 🤑🤑🤑 https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/SPI/price-target/
A
ACP, 06.02.2023 12:02 Uhr
2
SPI Energy expects FY 2023 net profit between $29M-$36M. The sell side analyst give the stock a strong buy rating. Global renewable energy company and provider of solar storage and EV solutions, SPI Energy (NASDAQ:SPI) outlines FY 2023 revenue estimation between $250M-$300M
Fantasie
Fantasie, 26.01.2023 12:42 Uhr
0
Sieht bis jetzt doch gut aus . Schöne Konsolidierung
Fantasie
Fantasie, 24.01.2023 13:08 Uhr
0
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=736418&lang=en
Fantasie
Fantasie, 23.01.2023 14:51 Uhr
0
Hoffe mal die kommen
Fantasie
Fantasie, 23.01.2023 14:50 Uhr
0
Mein EK ist erreicht , hoffe auf 100% ... . Ab 2€ werde ich über Stopplost arbeiten d.h absichern.
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2023 14:03 Uhr
0
Jo ich auch
AirRailey
AirRailey, 23.01.2023 13:10 Uhr
0
Ich halte schon ewig, bis zum Ok brauche ich noch 100%
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2023 12:31 Uhr
0
Hi Leidensgenossen Wie lange haltet ihr die Aktie ? Raus bei EK oder Hoffnung auf mehr ? Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen