SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
C
Corpser, 21.01.2025 11:21 Uhr
0
Delisting an der Nasdaq. Dafür jetzt OTC. Also eigentlich egal für uns
a
aphex, 20.01.2025 16:07 Uhr
0
warum gehts so ab heute?
a
aphex, 20.01.2025 16:07 Uhr
0
wie ist die laune? wie fehts mit spi weiter? delisting ja nein?
Ganon
Ganon, 20.01.2025 14:46 Uhr
0
Eintagsfliege
C
Corpser, 20.01.2025 10:27 Uhr
0
Ja. Zwar Mini Volumen aber egal. Bin mal gespannt wann LS endlich wieder den Handel zulässt
AirRailey
AirRailey, 20.01.2025 10:00 Uhr
0
Sieht ganz gut aus…
G
Geldbörsennews, 17.01.2025 21:21 Uhr
0

Ich muss glaub ich mal mit ing telefonieren. Danke euch

Gute Idee
Farinello
Farinello, 17.01.2025 21:18 Uhr
0
Ich muss glaub ich mal mit ing telefonieren. Danke euch
G
Geldbörsennews, 17.01.2025 20:56 Uhr
0
Taxe Frankfurt 0,20 / 0,32 Euro
G
Geldbörsennews, 17.01.2025 20:54 Uhr
0

Ich hatte damals bei ing über den direkthabdel gekauft.

Wenn in D kein Handel möglich wäre könntest du in Verwahrart ändern auf die OTC wenn dein Broker dort Handel anbietet
G
Geldbörsennews, 17.01.2025 20:51 Uhr
0
Jemand hier ?
Farinello
Farinello, 17.01.2025 20:49 Uhr
0
Ich hatte damals bei ing über den direkthabdel gekauft.
G
Geldbörsennews, 17.01.2025 20:48 Uhr
1

Krieg ich das bei ING dann nur über Börsenplatz München hin? Oder haben die otc? Sorry für die blöde Frage aber hatte das nie

Wenn du in D gekauft hast musst du auch in die verkaufen
G
Geldbörsennews, 17.01.2025 20:48 Uhr
0

Krieg ich das bei ING dann nur über Börsenplatz München hin? Oder haben die otc? Sorry für die blöde Frage aber hatte das nie

Da musst du bei ING fragen ob die das anbieten
G
Geldbörsennews, 17.01.2025 20:47 Uhr
0

Hab die auf TR, da tut sich noch immer nichts … naja. Nachkaufen würde ich auch derzeit nicht und verkaufen bei 80% minus auch nicht. Warten wir dann mal ab

TR bietet gerade keinen Handel an
A
ACP, 17.01.2025 19:37 Uhr
0
Stimmt es, dass OTC billiger ist als Nasdaq? Vielleicht kann SPI einige Kosten sparen, um die neuen Projekte anzugehen, die ich zuvor erwähnt habe. Ich glaube, dass SPI großes Potenzial hat, aber natürlich sind sie nicht so professionell wie andere große Unternehmen. Hoffen wir auch für uns das Beste ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,46 %
Alle Diskussionen