SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
+900,00 % +0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
Ganon
Ganon, 27.04.2023 18:24 Uhr
0

https://beststocks.com/ef-hutton-analyst-reiterates-buy-rating-on-sp Immer noch 6$ als Ziel auf 12 Monate

🥱
Fantasie
Fantasie, 20.04.2023 21:02 Uhr
0
https://beststocks.com/ef-hutton-analyst-reiterates-buy-rating-on-sp Immer noch 6$ als Ziel auf 12 Monate
Fantasie
Fantasie, 18.04.2023 21:06 Uhr
0
Ich Blick hier nicht mehr durch🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Fantasie
Fantasie, 14.04.2023 23:02 Uhr
0
quantisnow.com/i/4338457?ut...
Stefan1502
Stefan1502, 17.03.2023 16:21 Uhr
0
Komisch ist schon, wenn alles grün ist sind wir rot , wenn alles rot sind wir grün 🤣
Stefan1502
Stefan1502, 16.03.2023 14:53 Uhr
0
Für 2099 🙈 sorry bin einfach gefrustet vom ganzen Markt bzw Situation gerade
Fantasie
Fantasie, 15.03.2023 8:56 Uhr
0
Neues Kursziel 🤔🤔🤔
Fantasie
Fantasie, 15.03.2023 8:55 Uhr
0
https://fintel.io/sfo/us/spi?utm_source=stocktwits.com&utm_medium=referral&utm_campaign=pricetarget
Stefan1502
Stefan1502, 13.03.2023 16:47 Uhr
0

Was für eine Schweinerei die hier abgeht ... warum bin ich nicht raus bei 1,70€

Ja das hab ich mich auch gefragt 🙈 Ek erreicht = nix wie raus! Ist in den Zeiten aktuell wohl besser leider.
Fantasie
Fantasie, 10.03.2023 22:25 Uhr
0
Zum Kotzen
Fantasie
Fantasie, 10.03.2023 22:23 Uhr
0
Was für eine Schweinerei die hier abgeht ... warum bin ich nicht raus bei 1,70€
Fantasie
Fantasie, 02.03.2023 18:59 Uhr
0
Im Mai bin ich sehr gespannt auf die Quartalszahlen. Sofern sie sich nicht entscheiden zu einer früheren Veröffentlichung vorläufiger Zahlen ... . Dann wird sich zeigen ob sie falsch spielen oder Nicht!
Ganon
Ganon, 01.03.2023 17:18 Uhr
0

So gehts allen Aktien in meinem Depot, einfach weggucken

Bei manchen Titeln hat man aber schon die Befürchtung, dass sie sich gar nicht mehr erholen
AirRailey
AirRailey, 01.03.2023 11:49 Uhr
0
So gehts allen Aktien in meinem Depot, einfach weggucken
Stefan1502
Stefan1502, 28.02.2023 15:43 Uhr
0
Weils einfach ne scheiss Aktie ist und wir den dreck gekauft haben
W
Wertzuiop, 23.02.2023 8:31 Uhr
0
Das würde ich auch gerne mal wissen????
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 Investmentchancen +12,59 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen