SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 19:05 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 19:07 Uhr
0
Jetzt hat Ing aktualisiert
Farinello
Farinello, 16.01.2025 19:03 Uhr
0
Seltsam alles.
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 18:33 Uhr
0
USA noch über $0,70 und geht auch nicht durch
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 18:30 Uhr
0
Frankfurt geht aber nicht durch
Stefan1502
Stefan1502, 16.01.2025 18:27 Uhr
0
Hab gerade bei ing geschaut München kannst für 0,15 eur verkaufen und Frankfurt für 0,50 eur Komisch 🙄
Farinello
Farinello, 16.01.2025 18:23 Uhr
0
Ich Check das gerade auch nicht mehr. Bin bei ING
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 18:19 Uhr
0
Wo willst du verkaufen ?
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 18:05 Uhr
0
Verkauf geht nicht durch
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 17:47 Uhr
0
Aktuell ca 0,3199 OTC
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 17:46 Uhr
0
Komplettes Durcheinander ca 15 Uhr 30 Kurs Frankfurt 0,40 Euro Verkauf - kurz danach Käufe bei Gettex zu 0,152 Euro
Heisenberg25
Heisenberg25, 16.01.2025 16:02 Uhr
0
Lilium Geht ab
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 16:01 Uhr
0

Hoffentlich. Alles irgendwie undurchsichtig

Ja komplett irreführend
C
Corpser, 16.01.2025 15:30 Uhr
0

Die Amis schreiben das die Aktie nur gestern für einen Tag an der OTC war und demnächst wieder "normal" gehandelt wird !?

Hoffentlich. Alles irgendwie undurchsichtig
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 15:14 Uhr
0

L&S zieht nach dem delisting am NASDAQ relativ zeitnah nach. Das war bis jetzt immer so. Erst wird der Kurs 1-2 Tage ausgesetzt und anschließend wird die Aktie delisted… Viel Glück 🍀 denen, welche noch investiert sind…

Die Amis schreiben das die Aktie nur gestern für einen Tag an der OTC war und demnächst wieder "normal" gehandelt wird !?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 16.01.2025 14:58 Uhr
0

Woher hast du denn die Info?

L&S zieht nach dem delisting am NASDAQ relativ zeitnah nach. Das war bis jetzt immer so. Erst wird der Kurs 1-2 Tage ausgesetzt und anschließend wird die Aktie delisted… Viel Glück 🍀 denen, welche noch investiert sind…
C
Corpser, 16.01.2025 12:08 Uhr
0
Hm ..🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
5 VW Hauptdiskussion -1,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 Siemens Energy -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,45 %
Alle Diskussionen