SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 19:05 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
Farinello
Farinello, 17.01.2025 19:04 Uhr
0
Also ich würde echt gern wissen wie ich das dann aus dem Depot handeln kann!?!? Falls es mal hochgeht
C
Corpser, 17.01.2025 16:43 Uhr
0
Jo. Nervig. Aber kann eh nicht handeln, also mal schauen, wo ich den Verlust anderweitig reinholen kann. So schnell aber sich nicht 😅🙈
AirRailey
AirRailey, 17.01.2025 15:54 Uhr
0
Und sofort wieder zurück auf 0,20$
C
Corpser, 17.01.2025 15:52 Uhr
0
0.55$ grad. Hoffnung
Farinello
Farinello, 17.01.2025 9:19 Uhr
1
Danke dir. Ja bei mir bleibt das auch alles erdtmal auf unbestimmte Zeit liegen. Vielleicht wird ja irgendwo was im Depot mal umgestellt.
C
Corpser, 17.01.2025 8:12 Uhr
0
Hab die auf TR, da tut sich noch immer nichts … naja. Nachkaufen würde ich auch derzeit nicht und verkaufen bei 80% minus auch nicht. Warten wir dann mal ab
Farinello
Farinello, 16.01.2025 22:33 Uhr
0
Jetzt hängen ja die Dinger im Depot.
Farinello
Farinello, 16.01.2025 22:33 Uhr
0
Krieg ich das bei ING dann nur über Börsenplatz München hin? Oder haben die otc? Sorry für die blöde Frage aber hatte das nie
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 21:48 Uhr
0
Oder Gettex
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 21:47 Uhr
0
Ich schaue morgen früh mal ob das weiter steigt und kaufe evt. in Frankfurt
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 21:27 Uhr
1
Ich halte erstmal die Füße still… das wird schon wieder
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 21:19 Uhr
0
Noch jemand anwesend hier ?
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:59 Uhr
0

Geht nicht durch

USA geht nur wenn dein Broker OTC Handel anbietet
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:58 Uhr
0
Auch in München ist Handel
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:55 Uhr
0
Also ich sehe Taxen
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:55 Uhr
0
Frankfurt geht wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
8 IPO CSG -6,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
5 IPO CSG -6,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
8 Austausch Nucera -3,57 %
9 Siemens Energy -2,86 %
10 Wendys +34,62 %
Alle Diskussionen