Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 08.10.2024 19:34 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-754798401, 08.10.2024 21:07 Uhr
0

Hätte mal Bock auf ne richtige Spineway - Party in der AH 😁

Also quasi ab 17:30 bis 23:00 Uhr? 😉
G
Gast-754798401, 08.10.2024 21:08 Uhr
0

Ich auch: der nächste RS dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Das dauert hier noch ein paar Wochen. Bei neovacs dürfte es vom Kurs her ja bald soweit sein...
G
GRAFvonROTZ, 08.10.2024 21:08 Uhr
0

Also quasi ab 17:30 bis 23:00 Uhr? 😉

Korrekt 😜
G
GRAFvonROTZ, 08.10.2024 21:08 Uhr
0
Ich bleib bei Spineway, das Ding explodiert hoffentlich zeitnah 😁. Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 08.10.2024 17:54 Uhr
0
Hätte mal Bock auf ne richtige Spineway - Party in der AH 😁
T
Thor_Donnerkeil, 08.10.2024 16:09 Uhr
0
@Graf: theoretisch möglich, aber als ich den RS vor 2 Jahren mitmachte, kam der Zock erst NACH dem RS. Muss aber nichts bedeuten.
G
GRAFvonROTZ, 08.10.2024 14:53 Uhr
0

Ich auch: der nächste RS dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Meinst, vor einem möglichen RS knallt es noch mal hoch ? 🤔
T
Thor_Donnerkeil, 08.10.2024 12:30 Uhr
0
Ich auch: der nächste RS dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
G
GRAFvonROTZ, 07.10.2024 16:23 Uhr
0
Hab da so ein Gefühl 🧨🤔
G
GRAFvonROTZ, 07.10.2024 12:23 Uhr
0
Geht hier noch was bei dem Ding ?
G
Gast-754798401, 04.10.2024 21:17 Uhr
0

Du Nase, da müsste der Kurs ja mal hochgehen.....der kennt aber seit Jahren nur eine Richtung.....und das durch ständige verwässerung.... Bei dem spread unmöglich 🤣. Für mich ist das beschiss am Anleger..... Alle in die Zelle und 🔑 wegschmeißen

Lies doch mal meine letzten Kommentare hier im Chat...
M
Mattze1971, 04.10.2024 17:42 Uhr
0

Wer kauft denn und lässt liegen? Durch Traden kann man hier mit Spineway wunderbar Geld verdienen, da brauchst Du nicht mit dummen Warnsprüchen kommen 🤣

Du Nase, da müsste der Kurs ja mal hochgehen.....der kennt aber seit Jahren nur eine Richtung.....und das durch ständige verwässerung.... Bei dem spread unmöglich 🤣. Für mich ist das beschiss am Anleger..... Alle in die Zelle und 🔑 wegschmeißen
LamboLars
LamboLars, 04.10.2024 13:06 Uhr
0
Eventuell helfen 2 oder 3 Re-Splits, parallel mit der Ausgabe neuer Aktien, dann dürfe es profitabel sein, für diejenigen, die die neuen Aktien geschenkt bekommen.
Blacksheep83
Blacksheep83, 30.09.2024 14:24 Uhr
0
Meldung vom 23. September 2024
Blacksheep83
Blacksheep83, 30.09.2024 14:23 Uhr
0
https://spineway.com/investors/press-releases/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen