Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1245 EUR
+7,33 % +0,0085
21:12:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Das wird nicht passieren. Wäre aber geil . 1€ ist Ziel
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Es geht hoch
B
Bulllives, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Hätte nichts dagegen:-)
B
Bulllives, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
Die Atos Leute schichten um. Mit Spineway die Atos noch toppen🥳
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
1€ wäre schon unglaublich. Aber alles möglich . Siehe Atos und Euro
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:05 Uhr
1
Laut Charts ist spineway 2022 und Anfang 2024 auf 4 Euro gegangen
t
tpall24, 27.11.2024 22:05 Uhr
0

Wie kommt ihr darauf das es hier mit dem zock weitergeht

Logischerweise weil hier kräftig eingekauft wird …
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:05 Uhr
0
Franzosen sind auch geil auf ihrere eigenen Zocks. Die Saison ist eröffnet
f
fabi.s, 27.11.2024 22:04 Uhr
0

Ja Atos ist was anderes. Aber Europlasma hat auch 400% heute. Juckt die Franzosen nicht

Ja richtig aber vergleich mal mit Spineway. Fraglich ob das wirklich so kommt :)
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:03 Uhr
0
Ja Atos ist was anderes. Aber Europlasma hat auch 400% heute. Juckt die Franzosen nicht
i
ilias2106, 27.11.2024 22:03 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf das es hier mit dem zock weitergeht
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:02 Uhr
0
Atos hat aber gute news rausgebracht und ist solide. Selbst unser Unternehmen arbeitet mit Atos
D
Darkslider, 27.11.2024 22:02 Uhr
0

In Stuttgart hat einer 100 000 spineway gekauft.

Sind halt iwie auch nur 14.000€. Hätte mich bei einem anderen Aktienkurs eher beeindruckt. Oder was ist dein Gedankengang dabei?
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:01 Uhr
0
Ja bisher so finanziert. Franzosen sind halt in Zocklaune aktuell und Spineway ist immer dabei
O
Orb101, 27.11.2024 22:00 Uhr
0

Ich hoffe mal ihr tradet nicht alle über Trade Republik. Die frieren euch eh immer ein bei sowas :)

Sag doch sowas nicht🥲
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 21:59 Uhr
0
Oder wurden schon zick RS getätigt. Blicke dort nicht ganz durch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen