Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:43:40 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
M
MissSerious, 28.11.2024 8:38 Uhr
0
Ab heute geht's hier aufwärts.. Alle anschnallen!! 🚀🚀🚀
O
Orb101, 28.11.2024 8:40 Uhr
0

Habe gerade noch 15000 Stück gekauft, mein EK ist leider noch zu hoch , 1,20 Euro , ich hoffe ich bekomme wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück 🙏

Das hoffe ich auch das du die wieder siehst
M
Murka, 28.11.2024 8:40 Uhr
0
🙏
O
Orb101, 28.11.2024 8:44 Uhr
0
0,154 sehr gut!!
O
Orb101, 28.11.2024 8:45 Uhr
0
0,16!!!
M
Murka, 28.11.2024 8:36 Uhr
0
Habe gerade noch 15000 Stück gekauft, mein EK ist leider noch zu hoch , 1,20 Euro , ich hoffe ich bekomme wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück 🙏
O
Orb101, 28.11.2024 8:34 Uhr
0
Gänsehose!
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 8:33 Uhr
0
Entspannt durch die Hose atmen
O
Orb101, 28.11.2024 8:32 Uhr
0
Die Limit verkäufe bei 0,2 sollten weg sein, wenn wir nochmal drauf hinsteuern aollte die Mauer weg sein
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 8:32 Uhr
1
Der Tag fängt doch erst an. Die Kurse kann man zum Nachlegen nutzen. Heute Abend feiern hier wieder alle. Viel Erfolg Leute
Eurolos
Eurolos, 28.11.2024 8:31 Uhr
0
Da hat sich gerade einer 20k Anteile gegönnt… Optimismus steigt😅
O
Orb101, 28.11.2024 8:30 Uhr
0
Genau wie atos und euro immer wiederrunter und dann rauf sind
O
Orb101, 28.11.2024 8:30 Uhr
0
Ist an der 0,2 abgeprallt
O
Orb101, 28.11.2024 8:28 Uhr
0
Ist ja klar das es nicht einfach linear nach oben geht
L
Luanberisha023, 28.11.2024 8:26 Uhr
0
Das würde mir für alle leid tun 😢
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.11.2024 8:25 Uhr
0

Warum hab ich das Gefühl das es nicht steigen wird 🤣🤣🤣

Ja sehr stabil das Ding, nicht 😆 Die Franzosen lachen sich einen ab wenn die hier lesen dass zu 0,21€ eingekauft wird 🙃🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,49 %
2 IPO CSG -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen