Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1197 EUR
+3,19 % +0,0037
14:01:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:40 Uhr
0

Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅

Danke
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:41 Uhr
0
Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:42 Uhr
0
War ja bei europlasma und atos auch der Fall. Wir mögen keine Franzosen, die bringen immer nur Unruhe rein😁
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:44 Uhr
0

Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht

Vorsichtig 🫡
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.11.2024 10:38 Uhr
2
Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:38 Uhr
0

Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich

Es ist trotzdem keine Bewegung da
L
Luanberisha023, 28.11.2024 10:35 Uhr
0
Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:34 Uhr
0
Sehen wir heute die 0,20
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:33 Uhr
0
Oder steht kurz vor einer Raketenstart
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:33 Uhr
0
keine große Bewegung interessant
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:32 Uhr
0

Genauso wie atos und Europlasma steigen und fallen konnten, haben leute trotzdem ihren einsatz mehr als verdoppelt zum teil

Das ist richtig, Kann alles kann aber auch alles weg sein, daher mit Vorsicht zu genießen.
O
Orb101, 28.11.2024 10:30 Uhr
1
Genauso wie atos und Europlasma steigen und fallen konnten, haben leute trotzdem ihren einsatz mehr als verdoppelt zum teil
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.11.2024 10:30 Uhr
0
🍿
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:29 Uhr
0

Ja natürlich schlaumeier, wer hier reingeht mit dem gedanken das er safe 1000% macht, der ist sowieso verkehrt

Naja Schlaumeier hätte jetzt nicht sein müssen Pempersrambo. Etwas mehr Respekt 💫.
Puhvogel
Puhvogel, 28.11.2024 10:28 Uhr
0
Kleiner Einsatz ist zum zocken ok..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,70 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen