Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1187 EUR
-1,90 % -0,0023
16:36:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:32 Uhr
0
Wer hier noch nicht ausgestiegen ist, schläft nachts auch in der Ringbahn ein
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:36 Uhr
0

Ach komm, Neovacs ist die viel bessere Aktie oder noch besser Safe - da gibt es hier auch Experten die dort schon ihre Kohle verzockt haben und es mit dem restlichen Taschengeld hier versuchen

Stimmt, nach der KE direkt wieder ohne halt nach unten 🫡
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:36 Uhr
0
Alle raus hier! Das Ding schmiert ab, wie Kartoffelbrei! Den letzten beißen die Hunde! Aber mächtig dolle in den Bobbes!
S
Sunny1, 28.11.2024 17:37 Uhr
0
Das Ding scheint wirklich noch zu leben. Es geht langsam wieder hoch. Vielleicht bekomme ich noch mein 80 Cent pro Aktie.
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:39 Uhr
0
Schau zu und lerne 💫
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 17:31 Uhr
0

Neue französische Aktie gerade gestartet , Tonner Drone ehemals Delta Drone. Der neue CEO kauft aktuell Aktien auf , im März auf 1 Euro geschossen

Ach komm, Neovacs ist die viel bessere Aktie oder noch besser Safe - da gibt es hier auch Experten die dort schon ihre Kohle verzockt haben und es mit dem restlichen Taschengeld hier versuchen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:30 Uhr
0
Die Anlage Tipps von den Bullen hier, haben so viel Substanz, wie ein Eimer Vakuum
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 28.11.2024 17:30 Uhr
0
Neue französische Aktie gerade gestartet , Tonner Drone ehemals Delta Drone. Der neue CEO kauft aktuell Aktien auf , im März auf 1 Euro geschossen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:29 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht ausgestiegen ist, wünscht sich zu Weihnachten wohl auch nen Faxgerät
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 17:28 Uhr
0
Ist ja wie erwarten gelaufen. Wo sind die Experten die gestern Abend den sicheren Anstieg für heute verkündet haben?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:27 Uhr
0
Diese Pommes Bude hier ist sowas von am Ende wie die Wurst an ihren beiden hinteren Stellen!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:27 Uhr
0

Aus welcher App stammt der Screenshot mit dem Volumen?

Leiber @GeorgM, eine Frage nach einer App mit Daumen Hoch zu beantworten, ist nicht gerade zweckdienlich, oder?
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:21 Uhr
0
Was für Lappen hier rumgeistern 🤡 Quatschen ohne Hirn und Substanz
B
Bakkayaro, 28.11.2024 17:06 Uhr
0
Endspurt für die Franzosen und die Aktiendruckmaschinerie
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,59 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
7 Gorilla +10,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 Gorilla +9,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen