Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 14:10 Uhr
1
So, an alle: ich hab jetzt 800 Euro mitgenommen und bin raus ! Könnte auch ein Fehler sein, da dass Teil tatsächlich weiter hoch gehen könnte. Aber: 800 Euro haben oder nicht, ich bin zufrieden 😬
x
xpapavommaverickx, 15.10.2024 14:10 Uhr
0
Nachmittags wenn die Leute vom Geschäft kommen, knallt's auf 1€
Rodride
Rodride, 15.10.2024 14:09 Uhr
0

Kommt mir nur so vor, als sei ich der Einzige hier, der hier zockt 🙈

Die anderen haben leider EK von mehr als 1€ darum sagt keiner was :)
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 14:02 Uhr
0
Handel läuft wieder in Frankreich
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 14:01 Uhr
0
Im französischen Forum wird die Lautstärke immer mehr. Es kehrt auch Optimismus zurück
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:57 Uhr
0
Kommt mir nur so vor, als sei ich der Einzige hier, der hier zockt 🙈
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:56 Uhr
0

Würde bis 1000 Euro warten

Nun ist guter Rat teuer 🙈
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:56 Uhr
0

Heute haste wohl Glück :)

Bis jetzt ja, fragt sich bloß wie lange noch 🙈
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:56 Uhr
0
Oder aber auch barbarisch steigen??? 😎
M
MissSerious, 15.10.2024 13:55 Uhr
0
Würde bis 1000 Euro warten
Rodride
Rodride, 15.10.2024 13:55 Uhr
0
Heute haste wohl Glück :)
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:55 Uhr
0

Ja natürlich.. Was willst du denn mit 200 Euro Gewinn??

Das Teil kann echt sekündlich wie ein Stein zum Boden fallen 🙈
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:54 Uhr
0

Ja natürlich.. Was willst du denn mit 200 Euro Gewinn??

Naja, wären momentan schon 800 Euro 🙈
M
MissSerious, 15.10.2024 13:54 Uhr
0
Ja natürlich.. Was willst du denn mit 200 Euro Gewinn??
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:53 Uhr
0

Einfach alles auf eine Karte... Ansonsten macht das Ganze ja keinen Spaß...

Shit, meinste ? 🙈
M
MissSerious, 15.10.2024 13:52 Uhr
0
Einfach alles auf eine Karte... Ansonsten macht das Ganze ja keinen Spaß...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen