Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1225 EUR
-2,39 % -0,0030
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
Fedja2
Fedja2, 27.11.2024 19:49 Uhr
1
Endlich geht’s los! 😀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 19:48 Uhr
0
Der Spread kommt doch von L&S und nicht von TR: Geld 0,1100 €/Brief 0,1550 €
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.

Ehrlich wollte gerne rein aber unverschämt der Spread da war der bei Atos und Europlasma viel besser und fairer ☝️☝️
O
Orb101, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab

Geht uns allen so xD
O
Orb101, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.

Wenn das auf 1€ geht dann küss ich deine ohren
b
blackdoor, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:47 Uhr
0
Seit 5min steht der Kurs bei TR bei 0,11€ 🤦🏻‍♂️so eine unzuverlässige Strafe Republic soll pleite gehen!!! Gut wenn man einen Vergleich hat wie es laufen kann bei anderen Brokerny
E
Esboy40, 27.11.2024 19:46 Uhr
0
Lieber Europlasma, der Spread viel niedriger
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:46 Uhr
0
Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Gekauft vorhin und direkt 20% in miese gewesen
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:45 Uhr
0

welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse

Scalable Capital
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Ek 0,113 😂
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Man der Spread hält mich hier ab einzusteigen Shit 😤
x
xfred, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse
s
springi, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Es geht weiter hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen