Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
-1,99 % -0,003
19:22:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Der Spread wird besser wenn die sacrebleus wieder offen haben

Ja toll
O
Orb101, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Ehrlich wollte gerne rein aber unverschämt der Spread da war der bei Atos und Europlasma viel besser und fairer ☝️☝️

Der Spread wird besser wenn die sacrebleus wieder offen haben
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab

Direkt 30% minus 😂 Ne Da krieg ich die Krise
Fedja2
Fedja2, 27.11.2024 19:49 Uhr
1
Endlich geht’s los! 😀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 19:48 Uhr
0
Der Spread kommt doch von L&S und nicht von TR: Geld 0,1100 €/Brief 0,1550 €
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.

Ehrlich wollte gerne rein aber unverschämt der Spread da war der bei Atos und Europlasma viel besser und fairer ☝️☝️
O
Orb101, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab

Geht uns allen so xD
O
Orb101, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.

Wenn das auf 1€ geht dann küss ich deine ohren
b
blackdoor, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:47 Uhr
0
Seit 5min steht der Kurs bei TR bei 0,11€ 🤦🏻‍♂️so eine unzuverlässige Strafe Republic soll pleite gehen!!! Gut wenn man einen Vergleich hat wie es laufen kann bei anderen Brokerny
E
Esboy40, 27.11.2024 19:46 Uhr
0
Lieber Europlasma, der Spread viel niedriger
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:46 Uhr
0
Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Gekauft vorhin und direkt 20% in miese gewesen
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:45 Uhr
0

welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse

Scalable Capital
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Ek 0,113 😂
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Man der Spread hält mich hier ab einzusteigen Shit 😤
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
5 Strategy B -10,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 Strategy B -10,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
Alle Diskussionen