Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1225 EUR
-2,39 % -0,0030
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
O
Orb101, 27.11.2024 19:51 Uhr
0
Das geht jetzt aber nicht hoch weil wir alle hier reingehen oder?😅
b
blackdoor, 27.11.2024 19:50 Uhr
0

Direkt 30% minus 😂 Ne Da krieg ich die Krise

jetzt stehts ja schon im Plus LOL
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:50 Uhr
0

Lieber Europlasma, der Spread viel niedriger

Nehmt eure Gewinne mit und kommt rüber. 🤑
b
blackdoor, 27.11.2024 19:50 Uhr
1
und zack plus
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Der Spread wird besser wenn die sacrebleus wieder offen haben

Ja toll
O
Orb101, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Ehrlich wollte gerne rein aber unverschämt der Spread da war der bei Atos und Europlasma viel besser und fairer ☝️☝️

Der Spread wird besser wenn die sacrebleus wieder offen haben
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab

Direkt 30% minus 😂 Ne Da krieg ich die Krise
Fedja2
Fedja2, 27.11.2024 19:49 Uhr
1
Endlich geht’s los! 😀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 19:48 Uhr
0
Der Spread kommt doch von L&S und nicht von TR: Geld 0,1100 €/Brief 0,1550 €
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.

Ehrlich wollte gerne rein aber unverschämt der Spread da war der bei Atos und Europlasma viel besser und fairer ☝️☝️
O
Orb101, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab

Geht uns allen so xD
O
Orb101, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.

Wenn das auf 1€ geht dann küss ich deine ohren
b
blackdoor, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:47 Uhr
0
Seit 5min steht der Kurs bei TR bei 0,11€ 🤦🏻‍♂️so eine unzuverlässige Strafe Republic soll pleite gehen!!! Gut wenn man einen Vergleich hat wie es laufen kann bei anderen Brokerny
E
Esboy40, 27.11.2024 19:46 Uhr
0
Lieber Europlasma, der Spread viel niedriger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen