Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1184 EUR
-5,66 % -0,0071
11:21:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
c
cunupii, 27.11.2024 21:09 Uhr
0
Erinnert mich bisschen an Sernova 2021
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:07 Uhr
0
Wir sind schon auf Platz 33. Morgen geht es erst richtig los. Ich habe nochmal aufgestockt und ein Körbchen für morgen gestellt, falls es kurz dippen sollte. Leute viel Erfolg 🚀
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 21:06 Uhr
0
Hier ist erst der Anfang
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:06 Uhr
0
Atos läuft den 4 Tag
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:06 Uhr
0
Ne heute erster Tag
O
Orb101, 27.11.2024 21:05 Uhr
0
Spineway ist die beste wahl für den nöchsten Zock
b
blackdoor, 27.11.2024 21:05 Uhr
0
das wars
D
Dr.Future, 27.11.2024 21:05 Uhr
0
Morgen geht’s weiter schlafen gehen 😴🇫🇷
B
Bulllives, 27.11.2024 21:05 Uhr
0

Leute nehmen Gewinne aus atos und stecken sie bei uns in spineway rein

Bestimmt...so viele wie dort unterwegs sind
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:05 Uhr
0
In Frankfurt kann man noch unter 0,14 rein. Wer schnell ist.
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 21:04 Uhr
0
Safe is not save
O
Orb101, 27.11.2024 21:04 Uhr
0

So Orb , SAFE nicht ein Versuch Wert

Nein!! Lasst die finger von Safe!
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Safe ist leider dead.
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Leute nehmen Gewinne aus atos und stecken sie bei uns in spineway rein
2
2150, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
So Orb , SAFE nicht ein Versuch Wert
O
Orb101, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Franzosen haben zu, die haben bei atos gar nichts gemacht xD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen