Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1196 EUR
-4,70 % -0,0059
10:26:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:22 Uhr
0
Es wird fleissig gekauft.
D
Dr.Future, 27.11.2024 21:22 Uhr
0
Gute Nacht bis morgen 🇫🇷😴
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:22 Uhr
0
Lol wie ungeduldig
L
Luanberisha023, 27.11.2024 21:21 Uhr
0
Schade
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:21 Uhr
0
Kommt noch
b
blackdoor, 27.11.2024 21:20 Uhr
0
geht nicht mehr hoch....
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:19 Uhr
0
Volumen bei atos zu krass. Wird wechseln zu spine
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:19 Uhr
0

Teilt den link in allen foren

Yesss
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:17 Uhr
0
Müssen quasi nur warten wie bei Europlasma das die Zocker von Atos aus dem Board alle da aufspringen aus Frankreich. Dort wird der Kurd gemacht und die ersten sind rein
2
2150, 27.11.2024 21:17 Uhr
2
hier hat niemand Glück, außer der Broker
O
Orb101, 27.11.2024 21:17 Uhr
0

Vergesst es…. MKP 70T€ Hirnlos

Informier dich nochmal und nicht nur über tr
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:16 Uhr
2
Hier noch die aktuelle News https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/14/2981470/0/en/Spineway-a-week-dedicated-to-medical-excellence-with-more-than-20-surgeons-trained.html
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:16 Uhr
0
Bis 22 Uhr haben die meisten Zeit einzusteigen. Ab 22 Uhr nur noch bei L&S bis 23 Uhr. Morgen früh kann man Glück haben nochmal günstig rein zu kommen oder es wird weiter marschieren.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:16 Uhr
0
Umsatzwachstum 21% in Q9 The Spineway Group, a specialist in innovative implants for the treatment of severe spine disorders, recorded an excellent third quarter in 2024, with revenue of €2.6 million, representing purely organic growth (excluding change in the scope of consolidation) of 24% compared with the previous year. As a result, nine-month revenue was €9.1 million, an increase of 21% on 2023.
K
Kimkardon, 27.11.2024 21:14 Uhr
0

Mal alle den link re Teilen https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/3Pl1Wu3Mgc

Teilt den link in allen foren
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.11.2024 21:14 Uhr
0
Vergesst es…. MKP 70T€ Hirnlos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
9 VW Hauptdiskussion +1,15 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen