Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1201 EUR
-4,30 % -0,0054
10:06:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
D
Demokrator, 27.11.2024 21:37 Uhr
2
Aufschlag hier teilweise +100% ? Fraglich, ob Paris morgen so öffnen wird. Ich vermute: Nein.
D
Demokrator, 27.11.2024 21:35 Uhr
0

Ist die Börse in Frankreich zu ?

Natürlich, was denkst du denn ?
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:34 Uhr
0
Jo
L
Luanberisha023, 27.11.2024 21:34 Uhr
0
Ist die Börse in Frankreich zu ?
D
Demokrator, 27.11.2024 21:34 Uhr
0

Demokrator!! Du hier bedeutet nix gutes xD

Die Wahrheit ist immer gut.
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:31 Uhr
0
Wir sind auf Platz 6. Das nenne ich mal Werbung 🤑 Die Anzahl der Mitglieder steigt ebenfalls.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:31 Uhr
0
Wobei Spineway ist dort erst nach Börsenschluss im Gespräch. Drüben noch nicht angelaufen
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:30 Uhr
0
Gibt da nur 3 Aktien im Fokus. Atos , Europlasma und Spineway
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.11.2024 21:30 Uhr
0

Ist jemand in franzosenforen unterwegs? Was sagen die?

Rien ne va plus 🎰 🍀
O
Orb101, 27.11.2024 21:29 Uhr
0
Ist jemand in franzosenforen unterwegs? Was sagen die?
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:28 Uhr
0
Holt lieber nivdia und atos Leute rüber 🤣
O
Orb101, 27.11.2024 21:28 Uhr
2
Demokrator!! Du hier bedeutet nix gutes xD
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:28 Uhr
0
Wenn die Franzosen keine Aktien besitzen, gibt es auch nichts zu verkaufen 😎 Sie müssen kaufen
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:27 Uhr
0
Ungeduld hier 😀
D
Demokrator, 27.11.2024 21:27 Uhr
0
Paris morgen früh...SK war heute dort 0,0818 Euro.
O
Orb101, 27.11.2024 21:24 Uhr
0
Und atos und europlasma fleißig verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen