Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1184 EUR
-5,66 % -0,0071
11:21:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
T
Trader555, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
Glaube auch das hier bis Freitag der 1€ angetestet wird 🙂
O
Orb101, 27.11.2024 22:07 Uhr
0

Es geht hoch

Nicht bei TR🥲
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:07 Uhr
1
Habe mal 0,95 € VK im orderbuch. Wissen kann man es nie.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
1€ wäre schon unglaublich. Aber alles möglich . Siehe Atos und Euro
B
Bulllives, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
Die Atos Leute schichten um. Mit Spineway die Atos noch toppen🥳
B
Bulllives, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Hätte nichts dagegen:-)
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Es geht hoch
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Das wird nicht passieren. Wäre aber geil . 1€ ist Ziel
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:05 Uhr
1
Laut Charts ist spineway 2022 und Anfang 2024 auf 4 Euro gegangen
t
tpall24, 27.11.2024 22:05 Uhr
0

Wie kommt ihr darauf das es hier mit dem zock weitergeht

Logischerweise weil hier kräftig eingekauft wird …
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:05 Uhr
0
Franzosen sind auch geil auf ihrere eigenen Zocks. Die Saison ist eröffnet
f
fabi.s, 27.11.2024 22:04 Uhr
0

Ja Atos ist was anderes. Aber Europlasma hat auch 400% heute. Juckt die Franzosen nicht

Ja richtig aber vergleich mal mit Spineway. Fraglich ob das wirklich so kommt :)
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:03 Uhr
0
Ja Atos ist was anderes. Aber Europlasma hat auch 400% heute. Juckt die Franzosen nicht
i
ilias2106, 27.11.2024 22:03 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf das es hier mit dem zock weitergeht
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:02 Uhr
0
Atos hat aber gute news rausgebracht und ist solide. Selbst unser Unternehmen arbeitet mit Atos
D
Darkslider, 27.11.2024 22:02 Uhr
0

In Stuttgart hat einer 100 000 spineway gekauft.

Sind halt iwie auch nur 14.000€. Hätte mich bei einem anderen Aktienkurs eher beeindruckt. Oder was ist dein Gedankengang dabei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
5 IPO CSG -3,61 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen