Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,12
EUR
+3,45 % +0,00
18:01:34 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.607
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:46 Uhr
0
Wer hier noch nicht raus ist, holt sich wohl auch an der Endstation einer Buslinie nen Tagesticket
Luanberisha023,
28.11.2024 17:44 Uhr
0
Die schmieren alle ab aber atos hat wirklich sehr gut performt ! Respekt an alle die heftige Gewinne rausgeholt haben . Meine ehrliche Meinung man muss aussteigen und fertig .
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:43 Uhr
0
Außerdem: meine Vergleiche sind sicherlich alles andere als miesepetrig.
Apropos: Wer noch in diese Luftnummer hier investiert ist, würde wohl auch sein Geld in nen Brennholzverleih stecken!
Pirategold,
28.11.2024 17:43 Uhr
1
Jetzt aber
Gleich geht's los 😊🚀🚀🚀🚀
Oder
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich habe ganz einfach gefragt "Aus welcher App stammt der Screenshot?".
Mit welcher ehrerbietenden Ansprache hätte ich mein Ansinnen denn vortragen dürfen, Euer Hochwürden?
Polo2804,
28.11.2024 17:39 Uhr
0
Schau zu und lerne 💫
S
Sunny1,
28.11.2024 17:37 Uhr
0
Das Ding scheint wirklich noch zu leben. Es geht langsam wieder hoch. Vielleicht bekomme ich noch mein 80 Cent pro Aktie.
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:36 Uhr
0
Alle raus hier! Das Ding schmiert ab, wie Kartoffelbrei!
Den letzten beißen die Hunde! Aber mächtig dolle in den Bobbes!
Polo2804,
28.11.2024 17:36 Uhr
0
Stimmt, nach der KE direkt wieder ohne halt nach unten 🫡
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:32 Uhr
0
Wer hier noch nicht ausgestiegen ist, schläft nachts auch in der Ringbahn ein
Spekulatius_,
28.11.2024 17:31 Uhr
0
Ach komm, Neovacs ist die viel bessere Aktie oder noch besser Safe - da gibt es hier auch Experten die dort schon ihre Kohle verzockt haben und es mit dem restlichen Taschengeld hier versuchen
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:30 Uhr
0
Die Anlage Tipps von den Bullen hier, haben so viel Substanz, wie ein Eimer Vakuum
JacquesClouseau,
28.11.2024 17:30 Uhr
0
Neue französische Aktie gerade gestartet , Tonner Drone ehemals Delta Drone.
Der neue CEO kauft aktuell Aktien auf , im März auf 1 Euro geschossen
Finance_Franziska,
28.11.2024 17:29 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht ausgestiegen ist, wünscht sich zu Weihnachten wohl auch nen Faxgerät
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,44 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,46 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |