Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1194 EUR
+2,93 % +0,0034
14:43:46 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
Eurolos
Eurolos, 28.11.2024 19:27 Uhr
3
Ich bin mit 15k Anteilen auf 0.19… shit Happens😅 wir wissen alle wie es enden kann☝️ und trotzdem tun wir uns das an🤷‍♂️ und warum?… weil die Hoffnung das es knallen kann ne sucht ist! In diesem Sinne bis zum nächsten mal.
i
ilias2106, 28.11.2024 19:26 Uhr
1
Bin überzeugt das die Chance kommt die im Plus loszuwerden
b
bewusst, 28.11.2024 19:26 Uhr
1
Ich „hoffe“ Montag wird etwas positiver.
b
bewusst, 28.11.2024 19:25 Uhr
0
Wenn du noch nicht zu alt bist lässt sich n Fehler auch verkraften. 9k sind viel man könnte jetzt viele Worte verlieren aber besser die Aktien als 50% minus.
i
ilias2106, 28.11.2024 19:22 Uhr
0
Ja ich auch nicht bin das Risiko mit alles oder Nix eingegangen wer weiß was noch draus wird
M
Murka, 28.11.2024 19:21 Uhr
0
Nach RS hatte ich Einkaufspreis fast 20 euro pro Aktie , vor der RS 1 Cent( pro Aktie ) , hatte mehrere Millionen Aktien . Jetzt von 20 Euro auf 1,20
b
bewusst, 28.11.2024 19:21 Uhr
0
Hab ans nachkaufen gedacht aber ne, lieber nicht. Das Ding kann die 50% bei super News rausholen.
b
bewusst, 28.11.2024 19:20 Uhr
0
Ich Verkauf aber nicht, fast 50% ist zu krank
b
bewusst, 28.11.2024 19:20 Uhr
0
Ah Junge ganz ehrlich keine Ahnung. Wenn keine News bleibt die erstmal hängen.
i
ilias2106, 28.11.2024 19:19 Uhr
0

Mein Buy in ist bei 0,1431€

Meinst du wir sehen den Kurs in naher Zukunft nochmal
b
bewusst, 28.11.2024 19:19 Uhr
1
Ja 10k nochmal rein 😁 niemals
i
ilias2106, 28.11.2024 19:18 Uhr
0

Ich denke Du hast noch Chancen, bei mir sieht schlecht aus ((

Vielleicht wäre nachkaufen ne Option aber will dich auch nicht weiter rein ziehen
b
bewusst, 28.11.2024 19:18 Uhr
0
Mein Buy in ist bei 0,1431€
b
bewusst, 28.11.2024 19:17 Uhr
0
Ich bin mit 7000€ drinnen 🎉
b
bewusst, 28.11.2024 19:17 Uhr
0

Ich bin bei 14cent rein aber mit 9000€ die hab ich jetzt halbiert

Gut ich bin nicht der einzige 😂
M
Murka, 28.11.2024 19:16 Uhr
0
Ich denke Du hast noch Chancen, bei mir sieht schlecht aus ((
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 $ZETA +9,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 ASP ISOTOPES -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen