Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1169 EUR
-3,39 % -0,0041
11:06:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.12.2024 18:47 Uhr
0

Habt ihr recht , auch Nix gefunden. Von mir aus fett SL ausgelöst! Sorry

Alles gut 😃
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 02.12.2024 18:44 Uhr
0
Was bedeutet das für uns? Positiv, Negativ? Sorry, ich kenn mich nicht aus
T
TrufflePicker, 02.12.2024 18:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Nur kurz zur Marktkapitalisierung: Die liegt stand heute abend bei exakt 2.707.965 €. Nur mal so als Verdeutlichung was hier in den letzten fünf Handelstagen so passiert ist, war die Marktkapitalisierung am 26.11.2024 noch bei 1.276.377 Euro.
Fedja2
Fedja2, 02.12.2024 18:37 Uhr
0
Habt ihr recht , auch Nix gefunden. Von mir aus fett SL ausgelöst! Sorry
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.12.2024 18:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist ja auch fast kein " Fleisch" am Underlaying....dazu kommt die hohe Volatilität....deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwo noch nen Schein gibt, eigentlich egal in welche Richtung. Aber......ich lasse mich gerne eines besseren belehren 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.12.2024 18:25 Uhr
1

Meinst du das man Spine niergents auf dieser Welt Hebeln kann? Ich weiß es noch denke aber schon.

Wenn du einen passenden Schein findest, dann lass es mich bitte wissen (gerne auch üer PN ). Ich finde nix 🤷‍♂️
S
Stuggi2024, 02.12.2024 18:18 Uhr
0
ab als nächstes zu #EUROPLASMA
Fedja2
Fedja2, 02.12.2024 18:17 Uhr
0

Spineway hebeln? Mit was ?

Von mir aus SL ausgelöst😅
T
TakashiMushinashi, 02.12.2024 18:14 Uhr
0
Was positives noch von heute auch wenn es Charttechnisch bei spineway eher nicht so wirklich relevant sein sollte: Seit vielen Monaten hatten wir heute mal wieder eine massive grüne Kerze über dem 20er SMA 🥳
Fedja2
Fedja2, 02.12.2024 18:14 Uhr
0

Spineway hebeln? Mit was ?

Meinst du das man Spine niergents auf dieser Welt Hebeln kann? Ich weiß es noch denke aber schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen