Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
±0,00 % ±0,000
17:39:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
M
MissSerious, 15.10.2024 13:54 Uhr
0
Ja natürlich.. Was willst du denn mit 200 Euro Gewinn??
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:53 Uhr
0

Einfach alles auf eine Karte... Ansonsten macht das Ganze ja keinen Spaß...

Shit, meinste ? 🙈
M
MissSerious, 15.10.2024 13:52 Uhr
0
Einfach alles auf eine Karte... Ansonsten macht das Ganze ja keinen Spaß...
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:49 Uhr
0
Handelsstop bei 0,269 in Frankreich 🙄
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:49 Uhr
0
Sollte der Kurs in Frankreich irgendwo bei 0,30 Euro heute landen, ist glaub ich sehr viel möglich
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:48 Uhr
0
Oder sollte ich alles auf den ganz großen Wurf setzen? 🤔 Quasi Alles oder Nichts ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:46 Uhr
0
1 Million Volumen in Frankreich geknackt 😬👍🏿
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:45 Uhr
0
Ich überlege schon die ganze Zeit, wann ich hier wieder aussteige🙈
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:45 Uhr
0
An alle Zocker: Überlegt es euch 3 x noch einzusteigen! Die Gefahr ist echt groß das es sofort wieder fällt.
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:43 Uhr
0

Der spread ist mit 20% aber viel zu hoch um noch einzusteigen...

Das stimmt. Ich glaub jetzt würde ich auch nicht mehr einsteigen, wäre mir zu heiß!
M
MissSerious, 15.10.2024 13:42 Uhr
0
Hier kann man nur verlieren
M
MissSerious, 15.10.2024 13:42 Uhr
0
Der spread ist mit 20% aber viel zu hoch um noch einzusteigen...
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:37 Uhr
0
Handel in Frankreich bei 0,26 Euro mal wieder ausgesetzt 🙄
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:35 Uhr
0
Ohhhhh, momentan haben wir in Frankreich das Tageshoch erreicht: 0,262 Euro / STK 🚀🚀🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:35 Uhr
0
Ich wäre schon zufrieden wenn Frankreich bei 0,21 Euro schließen würde 😁
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:34 Uhr
0
Das Volumen in Frankreich ist für diese Aktie meiner Meinung nach gut. Knappe 900.000
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen