Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1196 EUR
-4,70 % -0,0059
10:29:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
O
Orb101, 27.11.2024 21:05 Uhr
0
Spineway ist die beste wahl für den nöchsten Zock
b
blackdoor, 27.11.2024 21:05 Uhr
0
das wars
D
Dr.Future, 27.11.2024 21:05 Uhr
0
Morgen geht’s weiter schlafen gehen 😴🇫🇷
B
Bulllives, 27.11.2024 21:05 Uhr
0

Leute nehmen Gewinne aus atos und stecken sie bei uns in spineway rein

Bestimmt...so viele wie dort unterwegs sind
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:05 Uhr
0
In Frankfurt kann man noch unter 0,14 rein. Wer schnell ist.
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 21:04 Uhr
0
Safe is not save
O
Orb101, 27.11.2024 21:04 Uhr
0

So Orb , SAFE nicht ein Versuch Wert

Nein!! Lasst die finger von Safe!
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Safe ist leider dead.
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Leute nehmen Gewinne aus atos und stecken sie bei uns in spineway rein
2
2150, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
So Orb , SAFE nicht ein Versuch Wert
O
Orb101, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Franzosen haben zu, die haben bei atos gar nichts gemacht xD
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:02 Uhr
0
Spread wird enger
b
blackdoor, 27.11.2024 21:02 Uhr
0

Endlich normaler spread

bringe jetzt auch nichts mehr geht runter
B
Bulllives, 27.11.2024 21:02 Uhr
0

Wenn die Franzosen morgen hier mitziehen, wird es eine geile Party morgen.

Hast ja gesehen was die Franzosen mit Atos gemacht haben....tenbagger mit spine waere geil
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:02 Uhr
0
Die Stimmung in den anderen Foren ist gut. Alle reden von Spineway 🤑
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 21:00 Uhr
2
Endlich normaler spread
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Canopy Hauptforum +1,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Wendys +19,18 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen