Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1255 EUR
+8,19 % +0,0095
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:38 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/3C9fDXQJk0
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:38 Uhr
0
Neuer Post bei reddit!!! Spätestens morgen kommen die 300% 😄
D
Demokrator, 27.11.2024 21:37 Uhr
2
Aufschlag hier teilweise +100% ? Fraglich, ob Paris morgen so öffnen wird. Ich vermute: Nein.
D
Demokrator, 27.11.2024 21:35 Uhr
0

Ist die Börse in Frankreich zu ?

Natürlich, was denkst du denn ?
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:34 Uhr
0
Jo
L
Luanberisha023, 27.11.2024 21:34 Uhr
0
Ist die Börse in Frankreich zu ?
D
Demokrator, 27.11.2024 21:34 Uhr
0

Demokrator!! Du hier bedeutet nix gutes xD

Die Wahrheit ist immer gut.
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:31 Uhr
0
Wir sind auf Platz 6. Das nenne ich mal Werbung 🤑 Die Anzahl der Mitglieder steigt ebenfalls.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:31 Uhr
0
Wobei Spineway ist dort erst nach Börsenschluss im Gespräch. Drüben noch nicht angelaufen
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:30 Uhr
0
Gibt da nur 3 Aktien im Fokus. Atos , Europlasma und Spineway
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.11.2024 21:30 Uhr
0

Ist jemand in franzosenforen unterwegs? Was sagen die?

Rien ne va plus 🎰 🍀
O
Orb101, 27.11.2024 21:29 Uhr
0
Ist jemand in franzosenforen unterwegs? Was sagen die?
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:28 Uhr
0
Holt lieber nivdia und atos Leute rüber 🤣
O
Orb101, 27.11.2024 21:28 Uhr
2
Demokrator!! Du hier bedeutet nix gutes xD
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:28 Uhr
0
Wenn die Franzosen keine Aktien besitzen, gibt es auch nichts zu verkaufen 😎 Sie müssen kaufen
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:27 Uhr
0
Ungeduld hier 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen