Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1185 EUR
-5,58 % -0,0070
13:52:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
0.175 wird gekauft
T
Trader555, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
Glaube auch das hier bis Freitag der 1€ angetestet wird 🙂
O
Orb101, 27.11.2024 22:07 Uhr
0

Es geht hoch

Nicht bei TR🥲
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:07 Uhr
1
Habe mal 0,95 € VK im orderbuch. Wissen kann man es nie.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
1€ wäre schon unglaublich. Aber alles möglich . Siehe Atos und Euro
B
Bulllives, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
Die Atos Leute schichten um. Mit Spineway die Atos noch toppen🥳
B
Bulllives, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Hätte nichts dagegen:-)
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Es geht hoch
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Das wird nicht passieren. Wäre aber geil . 1€ ist Ziel
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:05 Uhr
1
Laut Charts ist spineway 2022 und Anfang 2024 auf 4 Euro gegangen
t
tpall24, 27.11.2024 22:05 Uhr
0

Wie kommt ihr darauf das es hier mit dem zock weitergeht

Logischerweise weil hier kräftig eingekauft wird …
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:05 Uhr
0
Franzosen sind auch geil auf ihrere eigenen Zocks. Die Saison ist eröffnet
f
fabi.s, 27.11.2024 22:04 Uhr
0

Ja Atos ist was anderes. Aber Europlasma hat auch 400% heute. Juckt die Franzosen nicht

Ja richtig aber vergleich mal mit Spineway. Fraglich ob das wirklich so kommt :)
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:03 Uhr
0
Ja Atos ist was anderes. Aber Europlasma hat auch 400% heute. Juckt die Franzosen nicht
i
ilias2106, 27.11.2024 22:03 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf das es hier mit dem zock weitergeht
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:02 Uhr
0
Atos hat aber gute news rausgebracht und ist solide. Selbst unser Unternehmen arbeitet mit Atos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 Investmentchancen -0,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen