Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1245 EUR
+7,33 % +0,0085
18:53:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
O
Orb101, 27.11.2024 22:46 Uhr
0
Hab angst zu halten xD
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:46 Uhr
0
Geil wie manche Panik bekommen.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:46 Uhr
0
Geht wieder hoch
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 22:46 Uhr
0
Keine Panik. Gönnt den Jungs die Gewinne. Morgen kommen neue Käufer 😎 Schönen Abend zusammen
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:45 Uhr
0
Bid fehlt. Es wird gelauft aber TR zeigt dir den Bid kurs an bei 0.11
O
Orb101, 27.11.2024 22:45 Uhr
0
0,15 waren bestimmt paar limit
i
ilias2106, 27.11.2024 22:44 Uhr
0
Bin schon 700 im minus hoffe auf das beste morgen
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:44 Uhr
0
Kommt gleich wieder hoch
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:44 Uhr
0
Lol da habt ihr aber gerade den Kurs geschrottet
D
Dennis20000, 27.11.2024 22:44 Uhr
0
Ich hoffe es
O
Orb101, 27.11.2024 22:44 Uhr
0
Im keller xD
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:43 Uhr
0
Morgen dreht die erst richtig auf
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:43 Uhr
0
Danke für die Teile.
s
springi, 27.11.2024 22:42 Uhr
0
Bin auch erstmal raus. Freut mich, wenn der ein oder andere durch meinen Tipp am Nachmittag hier noch einsteigen konnte 🤓
t
tpall24, 27.11.2024 22:42 Uhr
0

Viel Erfolg allen hier. Bin bei 0,15 raus da mich TR zu sehr abfuckt. Wäre sonst länger geblieben aber macht keinen Sinn. Da hast du zu hohen Spread und völlig falsche Kurse. Und am Ende setzten die das noch aus, wenn’s am Hochpunkt ist.

Kann ich verstehen aber zumindest morgen früh hättest du sicherlich noch die Möglichkeit mit Gewinn rauszugehen … Ich hoffe es zumindest für mich selbst 😅
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:41 Uhr
1
Wichtigste an dieser Aktie ist der perfekte Absprung 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Battalion -5,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen