Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,115 EUR
-4,49 % -0,005
17:32:21 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:41 Uhr
1
Der Spread passt sich morgen an.
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:41 Uhr
1
Wichtigste an dieser Aktie ist der perfekte Absprung 😆
t
tpall24, 27.11.2024 22:42 Uhr
0

Viel Erfolg allen hier. Bin bei 0,15 raus da mich TR zu sehr abfuckt. Wäre sonst länger geblieben aber macht keinen Sinn. Da hast du zu hohen Spread und völlig falsche Kurse. Und am Ende setzten die das noch aus, wenn’s am Hochpunkt ist.

Kann ich verstehen aber zumindest morgen früh hättest du sicherlich noch die Möglichkeit mit Gewinn rauszugehen … Ich hoffe es zumindest für mich selbst 😅
s
springi, 27.11.2024 22:42 Uhr
0
Bin auch erstmal raus. Freut mich, wenn der ein oder andere durch meinen Tipp am Nachmittag hier noch einsteigen konnte 🤓
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:43 Uhr
0
Danke für die Teile.
T
TouchdownBundy, 27.11.2024 22:39 Uhr
2
Viel Erfolg allen hier. Bin bei 0,15 raus da mich TR zu sehr abfuckt. Wäre sonst länger geblieben aber macht keinen Sinn. Da hast du zu hohen Spread und völlig falsche Kurse. Und am Ende setzten die das noch aus, wenn’s am Hochpunkt ist.
L
Luanberisha023, 27.11.2024 22:39 Uhr
2
0,42 zum Start ist realistisch
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:39 Uhr
0
Feuerwerk morgen früh
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:39 Uhr
0

Kurs morgen früh?

Abstimmen. 😃!
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 22:39 Uhr
0

Ich glaube wir haben mal Glück und auf richtige Pferde frühzeitig gesetzt

Definitiv noch am Anfang
c
cunupii, 27.11.2024 22:38 Uhr
1
Ich hoffe TR macht uns keine Probleme beim verkaufen . Die Seite hängt solchen Momenten immer richtig
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:38 Uhr
0
0,2 ist noch überhaupt nichts. Morgen geht's zu 1€
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 22:38 Uhr
0

Hier bei BN zum Beispiel im Profil der Aktien…..

Danke.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:37 Uhr
2
Ich glaube wir haben mal Glück und auf richtige Pferde frühzeitig gesetzt
O
Orb101, 27.11.2024 22:36 Uhr
0

Bei mir auch völliger Schwachsinn was angezeigt wird… wird sicherlich korrigiert erst wenn die Börse geschlossen hat 😂

Wahrscheinlich
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:36 Uhr
0
Der Zug rollt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Prognose -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,46 %
10 Stellantis -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,56 %
7 Stellantis -1,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen