Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:43:40 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
navy_seal
navy_seal, 28.11.2024 8:10 Uhr
1
Moin, moin zusammen
D
Dr.Future, 28.11.2024 8:10 Uhr
0

So Jungs jetzt aber ab in die Schule oder wollt ihr das den ganzen Tag kommentieren 🤦🏻‍♂️😵‍💫

Die gehen alle heute nicht zur Arbeit und zur Schule. Alle wollen Geld mit den Franzosen verdienen 💰🇫🇷💰🇫🇷💰
S
Stocknews, 28.11.2024 8:09 Uhr
1

Naja besser wäre für euch ATOS gewesen. Ist nicht so ne pommebude wie spineway. Da habe ih mir schon mal die Finger verbrannt hier mit dem Implantat scheiß

Atos kommt heute der Kapitalschnitt? Dann 1 Cent?
W
Wickerl, 28.11.2024 8:07 Uhr
0
Naja besser wäre für euch ATOS gewesen. Ist nicht so ne pommebude wie spineway. Da habe ih mir schon mal die Finger verbrannt hier mit dem Implantat scheiß
x
xpapavommaverickx, 28.11.2024 8:05 Uhr
1

So Jungs jetzt aber ab in die Schule oder wollt ihr das den ganzen Tag kommentieren 🤦🏻‍♂️😵‍💫

Die schwänzen heute die Schule
D
Demokrator, 28.11.2024 8:05 Uhr
1
Künstliche Nachfrage ? Auf welchen fundamentalen Informationen basiert der unrealistische Aufschlag im Kurs hier in D von 100% gegenüber der Leadbörse in Paris ?
D
Dannhaltnet, 28.11.2024 8:03 Uhr
0
🙈🙈🙈
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.11.2024 8:03 Uhr
1
So Jungs jetzt aber ab in die Schule oder wollt ihr das den ganzen Tag kommentieren 🤦🏻‍♂️😵‍💫
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 7:59 Uhr
0
Franzosen kommen erst ab 9
R
Robby_Shaw, 28.11.2024 7:58 Uhr
0

Ist wohl an der 0,2 abgeprallt aber sammelt sich wieder!

Ja, die 20 wichtiger Punkt
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 7:57 Uhr
0
Ab geht's
O
Orb101, 28.11.2024 7:57 Uhr
0
Ist wohl an der 0,2 abgeprallt aber sammelt sich wieder!
E
ElonMuskat, 28.11.2024 7:57 Uhr
0
Es geht wieder hoch 🎉
R
Robby_Shaw, 28.11.2024 7:56 Uhr
0
Spineway gleich hinterher
E
ElonMuskat, 28.11.2024 7:51 Uhr
0
Europlasma zieht wieder hoch. Hat eben alles gedippt
I
Ingo86, 28.11.2024 7:51 Uhr
0

Um 8 geht's los

Komme um 8 die Franzosen dazu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen