Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1197 EUR
+3,19 % +0,0037
11:31:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
O
Orb101, 28.11.2024 8:32 Uhr
0
Die Limit verkäufe bei 0,2 sollten weg sein, wenn wir nochmal drauf hinsteuern aollte die Mauer weg sein
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 8:32 Uhr
1
Der Tag fängt doch erst an. Die Kurse kann man zum Nachlegen nutzen. Heute Abend feiern hier wieder alle. Viel Erfolg Leute
Eurolos
Eurolos, 28.11.2024 8:31 Uhr
0
Da hat sich gerade einer 20k Anteile gegönnt… Optimismus steigt😅
O
Orb101, 28.11.2024 8:30 Uhr
0
Genau wie atos und euro immer wiederrunter und dann rauf sind
O
Orb101, 28.11.2024 8:30 Uhr
0
Ist an der 0,2 abgeprallt
O
Orb101, 28.11.2024 8:28 Uhr
0
Ist ja klar das es nicht einfach linear nach oben geht
L
Luanberisha023, 28.11.2024 8:26 Uhr
0
Das würde mir für alle leid tun 😢
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.11.2024 8:25 Uhr
0

Warum hab ich das Gefühl das es nicht steigen wird 🤣🤣🤣

Ja sehr stabil das Ding, nicht 😆 Die Franzosen lachen sich einen ab wenn die hier lesen dass zu 0,21€ eingekauft wird 🙃🙂
i
ilias2106, 28.11.2024 8:24 Uhr
0
Jetzt aber mal hoch damit
M
MarkussBraun, 28.11.2024 8:23 Uhr
1
Hier gibts bald neue Bagholder
L
Luanberisha023, 28.11.2024 8:23 Uhr
2
Warum hab ich das Gefühl das es nicht steigen wird 🤣🤣🤣
D
Demokrator, 28.11.2024 8:21 Uhr
0

Bin mir da nicht so sicher sind verrückter Aktien die 3 Franzosen 🇫🇷 alles möglich

Börse ist kein Spielplatz, die Marktregeln in Europa von 2016 sind da sehr deutlich.
M
MissSerious, 28.11.2024 8:21 Uhr
0

Das geht ja gut ab hier🤣

Um 9 Uhr öffnet die Börse in Frankreich..
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 8:20 Uhr
0
Das geht ja gut ab hier🤣
D
Dr.Future, 28.11.2024 8:15 Uhr
0

Höchstwahrscheinlich werden sie heute mit den Franzosen Geld verlieren 🇨🇵

Bin mir da nicht so sicher sind verrückter Aktien die 3 Franzosen 🇫🇷 alles möglich
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 8:15 Uhr
0
Bei Spineway ist noch viel Potential nach oben. Die anderen haben schon einiges verschossen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,04 %
2 IPO CSG -6,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
7 Siemens Energy -2,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,28 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 Siemens Energy -1,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen