Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,115 EUR
-4,49 % -0,005
12:43:52 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
D
Demokrator, 28.11.2024 11:27 Uhr
0
Merkwürdig, dass Spineway gestern und heute in den meisten Börsenforen gar nicht diskutiert wird.
G
Gast-754914201, 28.11.2024 11:26 Uhr
0

Oh, ich habe viele Freunde. Einige lesen hier inzwischen sogar mit. Sie halten dich z.B. für eine Pöbel-ID. Beweise dafür gibt es ja wie Sand am Meer.

😱😰
D
Demokrator, 28.11.2024 11:26 Uhr
0
Hie geht es aber nur um Spineway und nicht um andere User. Siehe Boardregeln. Danke.
D
Demokrator, 28.11.2024 11:26 Uhr
0

Nicht mein Problem, wenn Du keine Freunde hast.

Oh, ich habe viele Freunde. Einige lesen hier inzwischen sogar mit. Sie halten dich z.B. für eine Pöbel-ID. Beweise dafür gibt es ja wie Sand am Meer.
G
Gast-754914201, 28.11.2024 11:21 Uhr
0

Nicht mein Problem, falls sich hier niemand für die für einen Aktienkurs wichtigen Fakten interessiert.

Nicht mein Problem, wenn Du keine Freunde hast.
O
Orb101, 28.11.2024 11:20 Uhr
2

Bitte keine Verleumdung, denn das ist hier laut Boardregeln verboten. Und Mobbing kann u.A. zur Sperre in diesem Forum führen. Einfach mal die Meinung anderer User akzeptieren, wer an Diskussionen teilnehmen will. Wie im realen Leben.

Das Problem ist nicht das hier keiner deine Meinung akzeptiert sondern das du jedem deinem Meinung mit der Schaufel in den Mund schaufeln willst. Hat jetzt jeder verstanden das du von dem zock hier nix hälst. Du warst bestimmt auch vor 3 Tagen bei Atos und wolltest den Leuten weiß machen das die Aktie nicht mehr steigen wird als sie bei 0,3 war
D
Demokrator, 28.11.2024 11:20 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Viele hier keine Geduld bis zur Veröffentlichung des Jahresfinanzbericht 2024 aufbringen werden.
S
Sasha1983, 28.11.2024 11:19 Uhr
0
Wie ist eure Meinung? Steigt der Kurz wieder nachdem die Franzosen Feierabend haben?
D
Demokrator, 28.11.2024 11:19 Uhr
0
Nicht mein Problem, falls sich hier niemand für die für einen Aktienkurs wichtigen Fakten interessiert.
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 11:18 Uhr
1

Euro Einschätzung bitte, ist heute 0,20€ realistisch?

Wer soll das wissen. Wenn du eine Meinung brauchst dann nimm deine . Alle anderen haben keine Ahnung was passiert, auch ich nicht. Also dein Geld deine Meinung.
D
Demokrator, 28.11.2024 11:18 Uhr
0

Der nervt seit Jahren nur in pennystocks rum... Glaub er hat viel Zeit Dauer Arbeitlos

Bitte keine Verleumdung, denn das ist hier laut Boardregeln verboten. Und Mobbing kann u.A. zur Sperre in diesem Forum führen. Einfach mal die Meinung anderer User akzeptieren, wer an Diskussionen teilnehmen will. Wie im realen Leben.
Puhvogel
Puhvogel, 28.11.2024 11:16 Uhr
0
Endlich Ruhe
Puhvogel
Puhvogel, 28.11.2024 11:15 Uhr
1
Hab den jetzt geblockt
Puhvogel
Puhvogel, 28.11.2024 11:15 Uhr
3

Klar, ich kann alle möglichen Szenarien in den Raum werfen, um einen Kursanstieg zu rechtfertigen. Die Frage ist nur, wie realistisch derart Szenarien angesichts des vorliegenden Orderbookings sind. Falls jemand "Aktien einsammeln" würde, erkennt der Market Maker das sehr leicht. Selbst ohne KI.

Der nervt seit Jahren nur in pennystocks rum... Glaub er hat viel Zeit Dauer Arbeitlos
D
Demokrator, 28.11.2024 11:15 Uhr
0

Und Du wunderst Dich, dass keiner mit Dir diskutieren will?

Sachliche Diskussionen führe ich genug, ich habe eh keine Lust mit Usern zu diskutieren, die die Boardregeln hier vorsätzlich ignorieren.
D
Demokrator, 28.11.2024 11:13 Uhr
0

Euro Einschätzung bitte, ist heute 0,20€ realistisch?

Das kann hier niemand seriös beantworten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen