Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
k
kaiossmann, 06.01.2023 14:12 Uhr
0

Der Ausbruch nach oben kommt schnell. Jetzt positonieren heisst die devise.

Sag doch wenigstens einmal warum das passieren sollte
P
Poker2..1, 06.01.2023 14:03 Uhr
0
Der Ausbruch nach oben kommt schnell. Jetzt positonieren heisst die devise.
L
Loly, 06.01.2023 8:22 Uhr
0
Typisch Pusher ohne Plan. Ignoriert dieses Trolle wie Poker
k
kaiossmann, 06.01.2023 8:04 Uhr
1

Kommt schon noch. Nach Börsen schluss gehts los.

Hammer. Geht ja richtig los.
P
Poker2..1, 05.01.2023 16:54 Uhr
0
Kommt schon noch. Nach Börsen schluss gehts los.
k
kaiossmann, 05.01.2023 16:41 Uhr
0
Läuft super :/
M
Maximilianmax, 05.01.2023 15:13 Uhr
1
Ich bin ja auch hier noch investiert 😅
M
Maximilianmax, 05.01.2023 15:13 Uhr
0
Eigt viel zu spät aber man weiss nie was den in den nächsten tagen passiert 😊
P
Poker2..1, 05.01.2023 15:13 Uhr
0
Ich bleibe hier
M
Maximilianmax, 05.01.2023 15:12 Uhr
0

Listing von American Lithium am 10.01. steht an. Die Nächste Rakete am Markt 🚀🚀🚀

Bin da auch gerade mut eingestiegen 😊
EgonKowalski
EgonKowalski, 05.01.2023 14:25 Uhr
0
Listing von American Lithium am 10.01. steht an. Die Nächste Rakete am Markt 🚀🚀🚀
A
AlexLong, 05.01.2023 13:20 Uhr
0
Nachkaufen und den Anstieg mitnehmen!
k
kaiossmann, 05.01.2023 13:11 Uhr
0

Es steigt schon an, wer mit will, muss schnell handeln, sonst rollt der Zug weg. Bollinger band steht auf dunkelgrün😀

Wann denn nun?
P
Poker2..1, 05.01.2023 12:27 Uhr
0
Es steigt schon an, wer mit will, muss schnell handeln, sonst rollt der Zug weg. Bollinger band steht auf dunkelgrün😀
P
Poker2..1, 05.01.2023 11:07 Uhr
0
Eindecken lohnt sich auf jeden fall
B
Buckione, 05.01.2023 9:59 Uhr
0
Wenn man das hier schlau anstellt kann man durch daytrading schon den ein oder anderen Euro Gewinn mitnehmen tatsächlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen