Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Gabor_broke, 16.01.2023 15:02 Uhr
0
1.34 bei LS
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 16.01.2023 15:01 Uhr
0
Kurs steht
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 16.01.2023 14:55 Uhr
0

weiss gar nicht.. ich bin glaube bei dieser Aktie noch mit 94% im Minus. Iwas bei 23€ müsste die steigen... Gott sei Dank damals nur 1000€ investiert.

Tut mir leid
Andi68
Andi68, 16.01.2023 14:54 Uhr
0
weiss gar nicht.. ich bin glaube bei dieser Aktie noch mit 94% im Minus. Iwas bei 23€ müsste die steigen... Gott sei Dank damals nur 1000€ investiert.
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 16.01.2023 14:49 Uhr
0
Gibt es in Frankreich ein Forum über spineway
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 16.01.2023 14:49 Uhr
0
Danke ist klar!
A
AlexLong, 16.01.2023 14:47 Uhr
0
Spread ist immer zu groß, dass ich noch mindestens 50 % Plus bräuchte um mit Gewinn zu verkaufen. Aber ich warte vermutlich noch länger. Setze dann aber ab 1,50/1,60 ein SL-Limit
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 16.01.2023 14:47 Uhr
0
Müsste schon längst bei 1,34 sein im Bid
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 16.01.2023 14:46 Uhr
0
Lang und schwarz passt nur kein Kurs an solche Pfeifen
A
AlexLong, 16.01.2023 14:46 Uhr
0

Aber nicht in Bid

Ask Kurs war das
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 16.01.2023 14:45 Uhr
0
Muss Ernten
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 16.01.2023 14:44 Uhr
0
Hoffen wir das es hoch geht bin gerade mit 25000€ drinnen 😂
A
AlexLong, 16.01.2023 14:44 Uhr
0

Aber nicht in Bid

Korrekt
A
AlexLong, 16.01.2023 14:44 Uhr
0
Unter 2 Euro verkauf ich keine einzige Aktie
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 16.01.2023 14:43 Uhr
0
Aber nicht in Bid
A
AlexLong, 16.01.2023 14:43 Uhr
0

Denke eher 1,45

In Stuttgart gab es den Kurs heute schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen