Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Generationlost, 19.01.2023 19:24 Uhr
0
Naja , für ne grüne Kerze hat’s gereicht, besser als nix….
H
Hanzo822, 19.01.2023 18:54 Uhr
0
Das Wort "Abendrally" geht mir nicht aus meinem Kopf 🙄
G
Generationlost, 19.01.2023 17:36 Uhr
0
Der Abend auf lus ist lang……
alternate
alternate, 19.01.2023 17:33 Uhr
0
Aber was soll's, hier sind eh nur Glücksritter unterwegs. Und die haben meistens das Glück nicht auf ihrer Seite!
alternate
alternate, 19.01.2023 17:29 Uhr
0
Heute nicht, aber die nächsten paar Wochen!
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0
Heute nicht mehr...
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0
Da kommt nix
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0

Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?

Nee...
alternate
alternate, 19.01.2023 17:21 Uhr
0
Kurzes Aufbäumen bevor es dann endgültig in den Keller geht. 😁
G
Gabor_broke, 19.01.2023 17:17 Uhr
0

Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?

Und dann mal gucken ob wir noch Leute sehen die auch pokern
G
Gabor_broke, 19.01.2023 17:17 Uhr
0
Paris meldet sich ja gleich ab
G
Generationlost, 19.01.2023 17:16 Uhr
0
https://spineway.com/investors/schedule/
H
Hanzo822, 19.01.2023 17:15 Uhr
0

Freitag

Meine Frage war bezüglich; "Hält sich gut wenn morgen die zahlen geilo werden dann🚀🚀🚀"
G
Generationlost, 19.01.2023 17:13 Uhr
0
Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?
J
JJT, 19.01.2023 17:01 Uhr
0

Was ist denn morgen?

Freitag
H
Hanzo822, 19.01.2023 16:55 Uhr
0
Was ist denn morgen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
Alle Diskussionen