Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 21.01.2023 22:02 Uhr
0
Gibt es News oder warum sollte es steigen ?
P
Poker2..1, 21.01.2023 21:05 Uhr
0
Hätte hätte Fahrrad kette. Am Montag wird es weiter steigen. Noch kann man einsteigen, aber nicht mehr allzu lang, dann ist der zug weg
G
Gast-754856601, 21.01.2023 14:18 Uhr
0
Wenns runter geht bin ich am start wird es den weiter hoch was meinst
G
Gast-754856601, 21.01.2023 14:18 Uhr
0
Leider jtz erst geschnallt😂
N
Newmann, 21.01.2023 14:15 Uhr
0

Runter damit

Haste den Einstieg verpennt ?🤣
G
Gast-754856601, 21.01.2023 13:38 Uhr
0
Runter damit
P
Poker2..1, 21.01.2023 10:21 Uhr
0
Euro Paris ist auch spiiiiiiitze
Böserjunge
Böserjunge, 20.01.2023 22:52 Uhr
0
Sieht gut aus hier👍🍀
N
Newmann, 20.01.2023 22:38 Uhr
1
Irgendwie hat wer was von 2 euronen am abend gesagt.....den jemand hat man ausgelacht......al die jeniegen die bei so nem Anstieg miesepeter Stimmung machen sind bei 90 % Minus.....und dann gönnen diese miesepeter niemanden 100 % und mehr in paar Tagen........diese miesepeter sollen doch schweigen .......typisch deutsch ist das....Neidköppe 🤣
N
Newmann, 20.01.2023 22:35 Uhr
0
Ja wartet erstmal den Montag ab.....😉
P
Poker2..1, 20.01.2023 22:33 Uhr
0
Ls 2,02
N
Newmann, 20.01.2023 22:04 Uhr
0
Montag mind. 2.60 Euro 😉schönes Wochenende allen Neidköppen
P
Poker2..1, 20.01.2023 21:47 Uhr
0
Am Montag geht's dann weiter nach Norden. Allen ein wchönes WE
P
Poker2..1, 20.01.2023 21:20 Uhr
0
Haben Aktien so an sich. Heulsussen sollten es lieber lassen
G
Georg28, 20.01.2023 20:47 Uhr
0

Beim zocken muss man sich bewusst sein, das man alles verlieren kann. Zocken = Adrenalin Chance 50 / 50 % 🤞🫰

👍
DIBO
DIBO, 20.01.2023 20:41 Uhr
0
Beim zocken muss man sich bewusst sein, das man alles verlieren kann. Zocken = Adrenalin Chance 50 / 50 % 🤞🫰
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen