Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
J
Johni, 23.01.2023 19:48 Uhr
1
Morgen ist die Aktion 1€
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 19:45 Uhr
0
Gleich gibts vielleicht eine Gegenbewegung 🤘😲
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 19:37 Uhr
0
Stimmt
K
Klugon, 23.01.2023 19:27 Uhr
0
1.04€, wäre ein Träumchen
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 19:21 Uhr
0
Ab 1.50€ wird wieder gekauft.
Januschka
Januschka, 23.01.2023 18:12 Uhr
0

Ist heute nicht Montag? So ist das eben mit den feuchten Träumen von Pushern - die gehen meist in die Hose.

😂
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 17:37 Uhr
0
… sitzen vielleicht alle bei GameStop.
G
Gast-752977401, 23.01.2023 17:34 Uhr
0

Hätte hätte Fahrrad kette. Am Montag wird es weiter steigen. Noch kann man einsteigen, aber nicht mehr allzu lang, dann ist der zug weg

Ist heute nicht Montag? So ist das eben mit den feuchten Träumen von Pushern - die gehen meist in die Hose.
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 17:30 Uhr
0
Also ich bin ja auch für Spineway und mag gepushe, allerdings @Poker glaube ich nicht, dass du im Plus bist. Wenn doch hrzl. Glückwunsch. Bin gespannt ob ab 17:30 Uhr nochmal was passiert.
HSV.go
HSV.go, 23.01.2023 17:12 Uhr
0
So, raus - Schnauze voll. Den anderen wünsche ich viel Glück
Januschka
Januschka, 23.01.2023 16:27 Uhr
0
Poker: Zieh Deine feuchte Buchse aus und setz Deine Brille auf!
P
Poker2..1, 23.01.2023 15:52 Uhr
0
,zieht an, wunderbar
P
Poker2..1, 23.01.2023 15:36 Uhr
0
Ich hab Gewinn und der wird noch mehr
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 14:19 Uhr
0
Naja mit Gewinn sollte man schon auch mal verkaufen.
P
Poker2..1, 23.01.2023 14:14 Uhr
0
Nix wird verkauft
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 14:06 Uhr
0
Auch eine Rakete muss mal auftanken. So eine Aktie steigt nicht einfach nur.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen