Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
B
Broke85, 25.01.2024 16:12 Uhr
0
sieht genau aus wie grade eben schonmal
R
Robinho07, 25.01.2024 16:11 Uhr
0
Und runter
P
Paul25, 25.01.2024 16:11 Uhr
0
Dann steig ein
k
kolya, 25.01.2024 16:10 Uhr
0

bin dabei

Ich will auch was vom Kuchen und steige auch ein.
B
Broke85, 25.01.2024 16:10 Uhr
0
17:30
T
TT_142, 25.01.2024 16:09 Uhr
0
Wann ist Börsenschluss Paris?
b
berni28.10, 25.01.2024 16:09 Uhr
0
wieder abdampf nach oben Richtung Norden !
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 16:08 Uhr
0
Heute soll der Umsatz 23 veröffentlicht werden. Ich nehme an nachbörslich (also nach Schluss Paris). Mglw. was Dolles durchgesickert?🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 25.01.2024 16:08 Uhr
1

Also wenn es nochmal auf 0,0035 geht gehe ich all in

bin dabei
M
Marwag, 25.01.2024 16:07 Uhr
0
Also wenn es nochmal auf 0,0035 geht gehe ich all in
Rodride
Rodride, 25.01.2024 16:07 Uhr
0

Wo kommt der dip, will nachkaufen

verpasst eben
Rodride
Rodride, 25.01.2024 16:06 Uhr
0

kann mir vorstellen dass die noch bisschen hoch geht und dann aber auch genauso schnell wieder abkackt

Fällt schneller als es steigt in 30 Sekunden waren 100 % weg
m
mamahautmich, 25.01.2024 16:06 Uhr
0
Wo kommt der dip, will nachkaufen
B
Broke85, 25.01.2024 16:05 Uhr
0
kann mir vorstellen dass die noch bisschen hoch geht und dann aber auch genauso schnell wieder abkackt
Rodride
Rodride, 25.01.2024 16:05 Uhr
1

Was meint ihr ist realistisch drin?

max 0,01
P
Petens, 25.01.2024 16:05 Uhr
0

Meint ihr man kann da die 1€ sehen?

Ist glaube ich sehr sehr unwahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen