Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
N
NQTrader, 29.01.2024 16:02 Uhr
0
0,68 zu 0,69
N
NQTrader, 29.01.2024 16:02 Uhr
1
So Tonner Paris handelt wieder und wie erwartet geht es weiter hoch
N
NQTrader, 29.01.2024 16:01 Uhr
0
Und Palisada wir erwarten kurz up und schon kommt typische Ami Dump und vermutlich verwässerung
N
NQTrader, 29.01.2024 15:59 Uhr
0
Gegensatz zu Palisade wird Tonner eh nach oben eröffnen glaube ich , zumindest was ich so im L2 Orderbuch sehe
N
NQTrader, 29.01.2024 15:58 Uhr
0
Update: Action by market Operations bei Tonner also Makler greifen manuell ein es geht gleich weiter
G
Gast-754434800, 29.01.2024 15:58 Uhr
0
palisade wieder tradeable
M
Mat27, 29.01.2024 15:58 Uhr
0
Was ist jetzt mit der tollen Tonner Drone...so ein Mist echt!
E
Erer, 29.01.2024 15:57 Uhr
0
Glaskugel aus.
E
Erer, 29.01.2024 15:56 Uhr
0

Kannst du aus Erfahrung sagen wie lange das üblicherweise dauert? Reden wir hier von potentiellen Minuten,Stunden oder gar Tagen?

Zwei Wochen wie beim Neotech.
Nooppower
Nooppower, 29.01.2024 15:56 Uhr
0

Bis der Makler ein gescheites Preis bilden kann

Kannst du aus Erfahrung sagen wie lange das üblicherweise dauert? Reden wir hier von potentiellen Minuten,Stunden oder gar Tagen?
N
NQTrader, 29.01.2024 15:54 Uhr
0
Bis der Makler ein gescheites Preis bilden kann
Rodride
Rodride, 29.01.2024 15:54 Uhr
0
Palisade gettex 1.14
G
Gast-754434800, 29.01.2024 15:54 Uhr
0
wie lange dauert so was in der regel eigentlich?
G
Gast-754434800, 29.01.2024 15:53 Uhr
0
trading halted bei palisade aktuell
G
Gast-754434800, 29.01.2024 15:52 Uhr
0
nein
A
Aktie2000, 29.01.2024 15:52 Uhr
0
Das heißt man könnte bei Tr grad auch nicht verkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,49 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen