Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Maximilianmax, 16.01.2023 16:51 Uhr
0
1,49 ist mein ek 😊😊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2023 16:44 Uhr
0

Aktuell werden Grenzen getestet. Halten wird die 1,50EUR geht's steil.

..halten aber nicht , VL. am Abend neuer Move 📈😉
M
Maximilianmax, 16.01.2023 16:34 Uhr
0
Das bisschen was ich hier besitze behalte ich bis zum Mond 🌛 🌛 🌛 😅😊
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 16:18 Uhr
0
Aktuell werden Grenzen getestet. Halten wird die 1,50EUR geht's steil.
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 16:17 Uhr
0
..so holt das Ganze nur fahrt auf. Lasst euch nicht verunsichern.
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 16:15 Uhr
0

LS hold 🤔 ! springts da gleich auf 2🤑😂🚀

Wenn ich mir das Orderbook anschaue eher unter 1,50EUR alles Angsthasen xD
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2023 16:10 Uhr
0
LS hold 🤔 ! springts da gleich auf 2🤑😂🚀
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 15:59 Uhr
0
gleich wieder halted, bei dem Sprung
G
Gast-753197601, 16.01.2023 15:55 Uhr
0

🙄wie geht den dass ??

vor dem split waren das weit unter einem cent pro aktie.
Blacksheep83
Blacksheep83, 16.01.2023 15:52 Uhr
0
Das Schmerzt definitiv... 50k jetz noch zusätzlich investieren ist mir zu heiss
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 15:52 Uhr
0
Wenn die Investition nicht so riesig ist, alles verkaufen und neu Einsteigen und dann zumindest etwas Gewinn mitnehmen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2023 15:52 Uhr
0

mein EK liegt bei 94,44€ 😅😂 bei mir wird das nie wieder was

🙄wie geht den dass ??
G
Gast-753197601, 16.01.2023 15:51 Uhr
0
mein EK liegt bei 94,44€ 😅😂 bei mir wird das nie wieder was
G
Gabor_broke, 16.01.2023 15:51 Uhr
0
Das schmerzt
G
Gabor_broke, 16.01.2023 15:51 Uhr
0
Was ist denn da passiert?
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 15:51 Uhr
0

EK 64.60€... müsste 50k investieren um auf 4€ EK zu kommen

Re-Split EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen