Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Poker2..1, 20.01.2023 10:35 Uhr
0
Handel angehalten. Kommen wohl nicht mehr ganz hinterher.
M
Murmelaktie, 20.01.2023 10:07 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/01/20/2592258/0/en/Significant-growth-in-revenues-in-2022-successfull-acquisitions-integration.html
O
Oxonium87, 20.01.2023 10:05 Uhr
0
Eine Frage von einem Rookie wo habt ihr die zahlen gefunden? Auf Firmenseite ist noch nichts zufinden.
M
Maximilianmax, 20.01.2023 9:59 Uhr
0
Ich bleibe auch bis min 10 Euro hier drinn muss sich ja bisschen lohnen wenigstens
P
Poker2..1, 20.01.2023 9:57 Uhr
0
Ja Rakete
M
Murmelaktie, 20.01.2023 9:48 Uhr
0
Top Zahlen und in den ersten 25 Min schon mehr Volumen als gestern! 🚀
P
Poker2..1, 20.01.2023 9:46 Uhr
0
Bloss nix verkaufen
P
Poker2..1, 20.01.2023 9:45 Uhr
0
So seh Ich das auch
HSV.go
HSV.go, 20.01.2023 9:42 Uhr
1
Habe den brutalen Split mitmachen müssen - danach rechtzeitig gehörig nachgekauft - und damit verbilligt- jetzt nur noch die Kursentwicklung genießen Alles gut!
P
Poker2..1, 20.01.2023 9:40 Uhr
0
Stuttgart über 2 Euro. Die Nachricht ist nicht zu toppen, das hat Hand und fuss. Da kommt noch was nach
P
Poker2..1, 20.01.2023 9:38 Uhr
0
Ich verkaufe nichts, Ich lass dass schön laufen
G
Generationlost, 20.01.2023 9:36 Uhr
0
Worauf ich persönlich hoffe, ist ein Aktienrückkauf und dann adios Negma irgendwann, das wärs…
H
Hanzo822, 20.01.2023 9:34 Uhr
0
Hab noch nie oben verkauft um unten nochmal paar mehr nachzukaufen. Habe mich nie getraut. Wenn ich jetzt so ein Aktion mache habe ich bestimmt Pech und das Ding fliegt ins unendliche. Gerne paar Kommentare bezüglich 😁. Und kann man denn sofort verkaufen wo man möchte oder muss warten bis es wieder Käufer gibt.
G
Generationlost, 20.01.2023 9:25 Uhr
0
Sieht nicht nach ner Hirnloshype aus… Das ist ggf. Die Nachricht des Tages, Ggf. Schaffen wir ja die 2 heute Die dann im SK halten wäre nice!
P
Poker2..1, 20.01.2023 9:14 Uhr
0
YEEAH, 2 euro Hürde geschafft, Jetzt. läuft es geschmeidig weiter
M
Maximilianmax, 20.01.2023 9:13 Uhr
0
Wenn Dr Markt heute noch mit machen sollte dann 🚀 🚀 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen