Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
acki2021
acki2021, 23.01.2023 19:51 Uhr
0

Morgen ist die Aktion 1€

bei 1-1,10€ bin ich wieder dabei...
J
Johni, 23.01.2023 19:48 Uhr
0
Heute verkaufen
J
Johni, 23.01.2023 19:48 Uhr
1
Morgen ist die Aktion 1€
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 19:45 Uhr
0
Gleich gibts vielleicht eine Gegenbewegung 🤘😲
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 19:37 Uhr
0
Stimmt
K
Klugon, 23.01.2023 19:27 Uhr
0
1.04€, wäre ein Träumchen
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 19:21 Uhr
0
Ab 1.50€ wird wieder gekauft.
Januschka
Januschka, 23.01.2023 18:12 Uhr
0

Ist heute nicht Montag? So ist das eben mit den feuchten Träumen von Pushern - die gehen meist in die Hose.

😂
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 17:37 Uhr
0
… sitzen vielleicht alle bei GameStop.
G
Gast-752977401, 23.01.2023 17:34 Uhr
0

Hätte hätte Fahrrad kette. Am Montag wird es weiter steigen. Noch kann man einsteigen, aber nicht mehr allzu lang, dann ist der zug weg

Ist heute nicht Montag? So ist das eben mit den feuchten Träumen von Pushern - die gehen meist in die Hose.
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 17:30 Uhr
0
Also ich bin ja auch für Spineway und mag gepushe, allerdings @Poker glaube ich nicht, dass du im Plus bist. Wenn doch hrzl. Glückwunsch. Bin gespannt ob ab 17:30 Uhr nochmal was passiert.
HSV.go
HSV.go, 23.01.2023 17:12 Uhr
0
So, raus - Schnauze voll. Den anderen wünsche ich viel Glück
Januschka
Januschka, 23.01.2023 16:27 Uhr
0
Poker: Zieh Deine feuchte Buchse aus und setz Deine Brille auf!
P
Poker2..1, 23.01.2023 15:52 Uhr
0
,zieht an, wunderbar
P
Poker2..1, 23.01.2023 15:36 Uhr
0
Ich hab Gewinn und der wird noch mehr
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 14:19 Uhr
0
Naja mit Gewinn sollte man schon auch mal verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
4 TUI Hauptforum +5,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen