Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Gekko662
Gekko662, 27.08.2023 13:06 Uhr
0
0,87€
G
GRAFvonROTZ, 26.08.2023 23:38 Uhr
0

Wenn es Montag nicht steigt werd ich eventuell mein ek auch senken.

Wo liegt dein EK?
Gekko662
Gekko662, 26.08.2023 23:21 Uhr
0
Wenn es Montag nicht steigt werd ich eventuell mein ek auch senken.
G
GRAFvonROTZ, 26.08.2023 21:46 Uhr
0
Mein EK in Höhe von 0,15 Euro darf sich gern verfünffachen. Dann steig ich wieder aus 🤭
V
Virtec, 26.08.2023 13:39 Uhr
0
Bin auch am beobachten. Aber nur für einen kleinen Zock. ;-) Jetzt ist aber erst einmal Innocan angesagt ;-)
Gekko662
Gekko662, 25.08.2023 21:19 Uhr
0
Ja wirklich. Ich hab 2000 Stück gekauft und es ist direkt hoch um 25%.
V
Virtec, 25.08.2023 19:39 Uhr
0
Bestimmt 😄
Gekko662
Gekko662, 25.08.2023 18:50 Uhr
0
Uii hab ich etwa den Kurs gerade hochgetrieben?
G
GRAFvonROTZ, 25.08.2023 16:25 Uhr
0
So, darf langsam mal wieder steigen
H
Hanzo822, 24.08.2023 10:57 Uhr
0

Klar, immer dann, wenn keiner mehr damit rechnet. Müsste dann also bald soweit sein 😅

Ich rechne damit das heute was gewaltig aufsteigt. Die Aktie oder der Rauch?
V
Virtec, 22.08.2023 23:32 Uhr
0
Genau :-)
G
Gast-754798401, 22.08.2023 22:47 Uhr
0

Hier geht's ja nur noch abwärts. Ob da noch mal was geht?

Klar, immer dann, wenn keiner mehr damit rechnet. Müsste dann also bald soweit sein 😅
V
Virtec, 22.08.2023 18:36 Uhr
0
Hier geht's ja nur noch abwärts. Ob da noch mal was geht?
M
Maximilianmax, 16.08.2023 16:51 Uhr
0
Ich habe um 1 Euro mein ek ka wo genau aber so in etwa 🤣
K
Klingelfee1, 15.08.2023 19:00 Uhr
0
Nur noch 60.-€ und ich hab mein Geld wieder😂
M
Mattze1971, 11.08.2023 21:44 Uhr
0

Gleiche bei T2 Biosystrms. Alles abzocke wie hier. Das sowas überhaupt legal ist…

Ist mir auch ein Rätsel, wie das so geht...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen