Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Manu1993, 29.01.2024 20:26 Uhr
0
Jemand Erfahrung mit s invest?
M
Manu1993, 29.01.2024 20:25 Uhr
0
Bitcoin sind einfach auch knapp 100 Euro weniger
s
springi, 29.01.2024 20:25 Uhr
0
Ja die verdienen an dem Euro und am Spreads also der Differenz zwischen Ankaufspreis und Verkaufspreis (Geld/Brief)
M
Manu1993, 29.01.2024 20:23 Uhr
0
Ist mir noch nie aufgefallen dass die noch mehr berechnen? Bin aber auch gerade erst eingestiegen
M
Manu1993, 29.01.2024 20:23 Uhr
0
Aber die haben doch bereits die 1€ Pauschale
s
springi, 29.01.2024 20:21 Uhr
0
Der Spread ist deren Gewinn
s
springi, 29.01.2024 20:21 Uhr
0
Weil die sich bei Lang und Schwarz daran eine goldene Nase verdienen
N
Nabend, 29.01.2024 20:19 Uhr
0
0,013
T
Talhabxce, 29.01.2024 20:14 Uhr
0
Wieso ist das so
T
Talhabxce, 29.01.2024 20:14 Uhr
0
Aber bei tr 0,0095
T
Talhabxce, 29.01.2024 20:14 Uhr
0
Mein gott die aktie zeigt 0,0113
M
Money22, 29.01.2024 19:09 Uhr
0
Strohfeuer
G
Gast-753196401, 29.01.2024 19:03 Uhr
0
#Kindergarten und #getoutofspineway
b
bimi22, 29.01.2024 18:58 Uhr
0
Hmmm, wo sind wir hier? bei Spineway oder im Kindergarten
F
Fadiga11, 29.01.2024 18:53 Uhr
0

wow...tolle Aktie 2022 ein Split von 1:40000. Der neue Sharepreis war 4€. Vorher 0,0001€. Nun Februar 24 der nächste Split 1:2000. Wieder neuer Sharepreis von 4€. in 1,5 Jahren fast 4€ an Wert pro Aktie verloren...hahaha. Seid raus bevor der Split kommt....

Welche aktie?
b
bimi22, 29.01.2024 18:49 Uhr
0
wow...tolle Aktie 2022 ein Split von 1:40000. Der neue Sharepreis war 4€. Vorher 0,0001€. Nun Februar 24 der nächste Split 1:2000. Wieder neuer Sharepreis von 4€. in 1,5 Jahren fast 4€ an Wert pro Aktie verloren...hahaha. Seid raus bevor der Split kommt....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen