Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
D
DavidmV, 01.02.2024 13:09 Uhr
0
Jeden Tag ab 13 Uhr fällt es. Heute auch?!
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:07 Uhr
0
Ich glaube nicht das es soweit fällt die Zahlen kommen nächste Woche und die werden gut sein
Rodride
Rodride, 01.02.2024 13:07 Uhr
0

Ich glaube sogar an 0,015. Oder wieder auf 0,005

Das eine eventuell das andere sicher morgen früh :)
B
Basco, 01.02.2024 13:06 Uhr
0
Lächerlich wie hier gestern wieder Möchtegern-Experten die Aktie für tot erklärt haben und heute wieder mit Raketen-Emojis Stimmung machen.
D
DavidmV, 01.02.2024 13:05 Uhr
0
Ich glaube sogar an 0,015. Oder wieder auf 0,005
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:04 Uhr
0
Ich habe letzte Woche auch gehandelt und mich immer geärgert wenn ich raus bin ich glaube es wir heute noch die 0,01 sehen
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:03 Uhr
0
Ich glaube heute wird noch besser
M
MITON, 01.02.2024 13:03 Uhr
0
Wohin geht es jetzt?
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:03 Uhr
0
Ich weiß nicht warum aber der donnerst ist es letzte Woche 700 Prozent und heute 70
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:57 Uhr
0
Ich habe mir auf mein Handy heute Morgen ein steiles Klebeband geklebt und der Chart passt rein
t
tkn, 01.02.2024 12:57 Uhr
0
Ich bin raus, danke an die Homies!
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:57 Uhr
0
Ne geht rüber to the Moon
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:57 Uhr
0
Hab’s aber echt gecalled
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:56 Uhr
0
0,010 Widerstand
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:56 Uhr
0
Nö nur gehofft 😂
t
tkn, 01.02.2024 12:55 Uhr
0

Alter was geht jetzt ab hier..

Hä DU hast es doch angekündigt, ich dachte du wüsstest wovon du redest
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen