SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

389,50 EUR
-2,75 % -11,00
19:51:54 Uhr, Gettex
Kommentare 1.264
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.03.2026 14:42 Uhr
1
Scheiße, gut dass ich bei 470€ verkauft habe. Echt erschreckend 😅
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 20.03.2026 17:00 Uhr
0
Ich bin erst vor kurzem bei 390 eingestiegen, hab mich unglaublich über fast 100€ /Aktie in kurzer Zeit gefreut, mir noch überlegt zu verkaufen, dann aber mit "nah, warum sollte der Anstieg nur so kurz sein", nicht verkauft, sondern nochmal kräftig nachgekauft. *facedesk*
M
MarcoJ86, 24.03.2026 15:02 Uhr
0
Mich kotzt die ganze Scheiß Börse einfach nur noch an!!!!
g
graandee, 25.03.2026 14:44 Uhr
0

Mich kotzt die ganze Scheiß Börse einfach nur noch an!!!!

dann bist du nicht dafür gemacht
M
MarcoJ86, 25.03.2026 17:30 Uhr
0
Bin ich auch nicht, hänge aber zu fett drin in dem Sog!
P
PP1971, 20.03.2026 12:03 Uhr
0
Ich bin auch wieder unter +100% gefallen😓
M
MarcoJ86, 20.03.2026 11:39 Uhr
0
Sind nur noch Plus 3,4% übrigens 😂
g
graandee, 16.03.2026 15:56 Uhr
1

Ne, 12% bin ich im Plus.

Jo das ist doch super, so viel machen grosse investoren übers Gesamtportfolio in einem Jahr nicht!
M
MarcoJ86, 16.03.2026 10:57 Uhr
0
Ne, 12% bin ich im Plus.
g
graandee, 16.03.2026 7:57 Uhr
0

Kann es echt nicht fassen, wie ich es mache isses falsch. Warum es jetzt seit Tagen so abverkauft wird, muss auch keiner verstehen....

Du bist doch im Plus? Das sind immer noch mehr als 20%!
M
MarcoJ86, 12.03.2026 21:45 Uhr
0
Kann es echt nicht fassen, wie ich es mache isses falsch. Warum es jetzt seit Tagen so abverkauft wird, muss auch keiner verstehen....
F
Flo268628, 12.03.2026 21:14 Uhr
0
Was für Müll
M
MarcoJ86, 11.03.2026 22:44 Uhr
0
Gier frisst Hirn und so geht es dahin .... aber jetzt brauch ich auch nicht mehr raus 😂. Hätte ich verkauft, wäre es jetzt bei 530€ oder so 😂🙈
M
MarcoJ86, 11.03.2026 8:27 Uhr
0
Meiner bei 401€ aber wer weiß, vllt kann ich ihn auch noch auf 220€ drücken 🙈
P
PP1971, 11.03.2026 7:40 Uhr
0
Gut, dass mein EK bei 220€ liegt😎
M
MarcoJ86, 10.03.2026 16:42 Uhr
0
Gut, dass ich bald wieder meinen EK sehe, weil ich auf die 500€ warte 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,93 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -8,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen