SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,00 EUR
+0,12 % +0,50
11:03:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.264
1
1yomanyo, 18.06.2020 19:33 Uhr
0
gratuliere den investierten. irgendwie bin ich leider doch nie eingestiegen
Dinmalo
Dinmalo, 18.06.2020 19:22 Uhr
0
Ich glaube, hier geht es jetzt erst richtig los.
A
Actros, 17.06.2020 16:49 Uhr
0
Kommt immer wieder hoch das Papier
D
DaxRockt, 04.06.2020 20:57 Uhr
0
Viele werden ihr Premium Abo kündigen z.B. wenn man arbeitslos wird... ich bin gespannt ob das aus den nächsten Zahlen ersichtlich wird
A
Actros, 20.05.2020 22:11 Uhr
0
So langsam müssten doch mal die Gewinnmitnahmen kommen
Dinmalo
Dinmalo, 19.05.2020 21:20 Uhr
0
Vielleicht erkennt der Markt nun endlich das erfolgreiche Geschäftsmodell....
G
Gipsykingxxl, 19.05.2020 21:07 Uhr
0
Zahlen?
A
Actros, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
Ob das nachhaltig ist?
A
Actros, 29.04.2020 15:53 Uhr
0
Schön wäre es wenn wir diese Woche das Jahreshoch knacken könnten
Kommodore
Kommodore, 09.04.2020 14:15 Uhr
0
Dadurch hab ich mich weniger mit spotify und co beschäftigt
Kommodore
Kommodore, 09.04.2020 14:14 Uhr
0
Wohl eher nicht, wenn du immer am ball warst. Ich war eher immet skeptisch zu musikstreaming eingestellt, aber meine Meinung hat sich dazu etwas verändert
BenLG
BenLG, 09.04.2020 7:55 Uhr
0
die Diskussion ist nicht neu oder gibt es neue Rahmenbedingungen?
Kommodore
Kommodore, 08.04.2020 12:06 Uhr
0
Drecks app...
Kommodore
Kommodore, 08.04.2020 12:06 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zu spotify? Können sie sich dauerhaft gegen Alphabet, apple und andere durchsetzen? Gerade die großen machen mir sorgen, dass sie mit ihrem unbegrenzten Kapital, spotify aus dem markt drängen könnten
Kommodore
Kommodore, 08.04.2020 12:06 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zu spotify? Können sie sich dauerhaft gegen Alphabet, apple und andere durchsetzen? Gerade die großen machen mir sorgen, dass sie mit ihrem unbegrenzten Kapital, spotify aus dem markt drängen könnten
Kommodore
Kommodore, 08.04.2020 12:06 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zu spotify? Können sie sich dauerhaft gegen Alphabet, apple und andere durchsetzen? Gerade die großen machen mir sorgen, dass sie mit ihrem unbegrenzten Kapital, spotify aus dem markt drängen könnten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,26 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen