SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,00 EUR
-0,25 % -1,00
10:27:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.264
Lionvida
Lionvida, 29.04.2019 17:15 Uhr
0
Na wenn das EPS doppelt so schlecht ist wie erwartet, stellt sich schon die Frage wieso man die Premium User feiern sollte, wenn sie den ARPU nicht gedreht bekommen
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 16:35 Uhr
0
🤗💪
Martin82
Martin82, 29.04.2019 16:34 Uhr
0
Danke Drizzy4.....auf gute Gewinne 😉
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 16:25 Uhr
0
Bin eben raus Der Fall ist gestoppt Viel Erfolg weiterhin martin 😊 Langfristig sollte spot eigentlich steigen
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 16:06 Uhr
0
Geil ne? Man muss nur mitmachen 😋💸💸💸
NiuKai
NiuKai, 29.04.2019 16:02 Uhr
0
herrlich was die amis binnen minuten immer anrichten können. am abend dann wieder 130€ und es haben sich einige die taschen vollgemacht
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 16:00 Uhr
0
Läuft überragend Selten so gut geshortet 😂😂😂😂
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 15:55 Uhr
0
Dann haste ja noch Puffer
Martin82
Martin82, 29.04.2019 15:51 Uhr
0
Ich flieg erst bei 126$ raus....
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 15:50 Uhr
0
Ja das stimmt......
Martin82
Martin82, 29.04.2019 15:47 Uhr
0
Wenn der knock Out weit genug weg ist, ist's ja halb so wild...
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 15:43 Uhr
0
Ja bei den Zahlen musste es so kommen.....aber das ist Börse Ich hätte auch komplett falsch liegen können....🙈😁es ist immer ein zock
Martin82
Martin82, 29.04.2019 15:41 Uhr
0
Hätte ich Mal auf dich gehört....gier Frist *** 🤷
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 15:39 Uhr
0
Danke 😉 Bin gleich wieder raus Guck mir das noch an ob's weiter abwärts gehen wird
Martin82
Martin82, 29.04.2019 15:37 Uhr
0
Glückwunsch 😉
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 15:37 Uhr
0
😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
5 Battalion -5,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen