SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,13 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.247
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 9:03 Uhr
3
Ich vertraue auch HKCM. Habe durch die schon viel Geld verdient. Die sagen das gleiche.
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 9:03 Uhr
4
Auf diese Korrektur habe ich gewartet. Werde nachlegen.
m
miaumio94, 07.11.2025 9:05 Uhr
0

Ist ja noch schlimmer als Paypal hier, da ist der Kurs zwar auch erbärmlich, aber dafür sind die Zahlen in Ordnung.

Das sehe ich genauso!!
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 07.11.2025 9:23 Uhr
0
gab es denn irgendwelche Meldungen bzgl Neuerungen oder Ziele, Kürzungen etc. ???
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 07.11.2025 9:27 Uhr
2
also es werden auf jeden Fall wieder Rückkäufe geben und der Kurs die 60 + zurückerobern. Es muss die 70 fallen, damit die Stimmung hier wieder steigt !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 9:01 Uhr
0
Ist ja noch schlimmer als Paypal hier, da ist der Kurs zwar auch erbärmlich, aber dafür sind die Zahlen in Ordnung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 9:00 Uhr
1

🤷 sagen einige Youtuber

die verdienen mit Youtube Geld und nicht mit ihren Inhalten
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 8:54 Uhr
0

Was das denn für eine 5te Welle? So ein Schwachsinn.

🤷 sagen einige Youtuber
m
miaumio94, 07.11.2025 8:52 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=uk2hYkFAXCc&t=231s&pp=2AHnAZACAcoFC2Jsb2NrIGFrdGll

Was das denn für eine 5te Welle? So ein Schwachsinn.
r
redripp_, 07.11.2025 8:52 Uhr
0
Seit Jahren dasselbe. Mit Jack muss man sich hier keine Sorgen, wie bei Twitter damals machen, dass es einen nachhaltigen Anstieg des Kurses geben wird….
Bullenmeister
Bullenmeister, 07.11.2025 8:46 Uhr
1
Echt mühsam anzusehen !!! Ich warte noch das Weihnachtsgeschäft ab und wenn ab Anfang 2026 nichts geht bei Block, dann verkauf ich hier mit Verlust und re-investier ich in einen anderen Wert.
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 8:40 Uhr
0

Grottenschlechte earnings und die Leute hier klammern sich nach Elliot Waves 😂 Btw. denke nicht dass das eine Welle 2 ist, den die Welle 1 ist nicht 5wellig. Deine welle 1 war eher eine B Welle und das hier ist die C in der es unter die Tiefs vom April geht.

https://m.youtube.com/watch?v=uk2hYkFAXCc&t=231s&pp=2AHnAZACAcoFC2Jsb2NrIGFrdGll
B
Baumaktie, 07.11.2025 8:32 Uhr
0
Schön ausgestoppt worden. Das war‘s dann für mich 🙅🏻‍♂️
B
Börsenguru2023, 07.11.2025 8:26 Uhr
0
Diese Aktie ruiniert mich noch irgendwann 🥺
m
miaumio94, 07.11.2025 8:13 Uhr
1
Grottenschlechte earnings und die Leute hier klammern sich nach Elliot Waves 😂 Btw. denke nicht dass das eine Welle 2 ist, den die Welle 1 ist nicht 5wellig. Deine welle 1 war eher eine B Welle und das hier ist die C in der es unter die Tiefs vom April geht.
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 7:48 Uhr
1
Bei 50 € erste Tranche. Bei 45 € die Zweite.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen